069 / 420898 0


FSV Frankfurt testet gegen Hanau 93


Der FSV trifft in der Vorbereitung auf den FC Hanau 93


500 Zuschauer zum Leistungsvergleich zugelassen

Nachdem das für kommenden Freitag geplante Freundschaftsspiel zwischen dem FSV Frankfurt und Rot-Weiß Essen abgesagt wurde, spielen die Bornheimer nun am Freitag, den 30. Juli 2021, gegen den Hessenligisten FC Hanau 93. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.
Für das Spiel gegen den Hanauer Traditionsclub sind nach jetzigem Stand 500 Zuschauer zugelassen. Die Partie findet in der PSD Bank Arena statt. Tickets können ab heute, Montag, 26. Juli, im Onlineticketshop des FSV Frankfurt erworben werden. Ein Ticket kostet 10 Euro. Gästefans können ebenfalls Tickets erwerben. Dauerkarteninhaber der Saison 2021/2022 erhalten freien Eintritt.
Es erhalten nur negativ getestete, vollständig geimpfte oder genesene Personen Zutritt zum Stadion.
Der FSV Frankfurt bittet alle, das Kontaktformular schon ausgefüllt mit an die PSD Bank Arena zu bringen.

Autor: - 26.07.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by