069 / 420898 0


Testcenter auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena gegen Kassel geöffnet


Auf den Stehplätzen darf nur in den zugewiesen Zehnerblöcken gestanden werden


Getestet werden können nur Personen mit einem Termin


Der FSV Frankfurt darf, wie schon gegen Koblenz, bis zu 2245 Zuschauer begrüßen. Allerdings müssen alle Fans entweder negativ getestet, genesen oder vollständig geimpft sein. Der entsprechende Nachweis ist mitzuführen. Das Testcenter auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena wird am Samstag ab 13 Uhr geöffnet sein. Allerdings können nur Personen getestet werden, die sich vorab unter https://testcenter-psdbank-arena.covidservicepoint.de/ einen Termin gebucht haben! Sollten keine Termine mehr online buchbar sein, bitten wir alle Fans schon getestet zum Spiel zu erscheinen. 

Außerdem wird es eine Tageskasse für die Tickets gegen Kassel geben. Dafür wird ein Kassenhäuschen auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena geöffnet. Wir empfehlen allerdings die Tickets schon vorab unter https://fsv-frankfurt-ticketshop.reservix.de/events zu erwerben, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. 
Wir empfehlen allen Fans frühzeitig zum Stadion zu kommen. 

Fans, die sich eine Stehplatzkarte gekauft haben, bedenken bitte die Maskenpflicht im Stehplatzbereich während des gesamten Spiels und bleiben bitte in den ihnen zugewiesenen Blöcken stehen! 

Gästefans kaufen sich Tickets bitte im Block H auf der Gegengeraden. 

Der FSV Frankfurt bedankt sich bei allen Fans für die Mithilfe! 

Autor: hb - 27.08.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by