069 / 420898 0


Neuer Partner


Das Geschäftsführer Ehepaar Huck mit Christian Sollich


Bäckerei und Konditorei Huck wird neuer Team-Partner des FSV Frankfurt

Die Partnerfamilie des FSV Frankfurt wächst weiter und weiter. Mit der Bäckerei und Konditorei Huck stößt ein weiteres Unternehmen als Team-Partner dazu. 
Die Bäckerei und Konditorei Huck – das ist Tradition, Handwerk und Leidenschaft in der dritten Generation. Im Familienbetrieb wird so viel wie möglich traditionell von Hand hergestellt, die meisten Teige sind sogar noch nach Opa Hucks Rezepten. 
Mittlerweile gibt es in Frankfurt und näherer Umgebung zwölf Filialen, die neueste wurde erst vor gut zwei Wochen im Nordend eröffnet. Die Markenzeichen von Huck sind ein ausgehobenes Bauernbrot oder auch Hucks „Haus-Brot“. 
Neben den klassischen Filialen liefert die Bäckerei und Konditorei Huck ihre Waren auch aus. Sieben Tage die Woche erhalten Lieferkunden im gesamten Rhein-Main-Gebiet ihre frischen Backwaren. 
Wie auch für den FSV Frankfurt mit dem schwarzblauen Herz, ist soziales Engagement auch für Huck absolute Herzenssache. Seit vielen Jahren setzt sich Huck für soziale Projekte ein und hat nebenbei auch noch dem Wegwerfen von Brot den Kampf angesagt. Mit der Eröffnung von yestern.day im Stadtteil Bockenheim leistet die Bäckerei einen Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung – hier werden Backwaren vom Vortag nämlich zum halben Preis verkauft. Der Gewinn aus yestern.day geht komplett an soziale Projekte. 

Alexander Huck, Geschäftsführer Bäckerei und Konditorei Huck: „Seit vielen Jahren unterstützen wir Vereine und Projekte in der Region. Besonders der Sport ist uns hier ans Herz gewachsen, und umso mehr freut es uns, nun Partner des FSV Frankfurt zu sein. „Brot und Spiele – mögen die Spiele beginnen“.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir erleben gerade, dass der FSV Frankfurt bei den Unternehmen der Region wieder Gehör findet und die Arbeit der letzten Jahre Anerkennung erfährt. Der Zuwachs an neuen Partner ist in diesem Jahr deutlich höher als in den vergangenen Jahren und es schließen sich immer mehr Partner dem Verein an. Der Trend ist absolut positiv und motiviert uns den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Die Bäckerei und Konditorei Huck ist ein stark wachsendes Familienunternehmen. Damit gehört ab sofort ein weiterer großartiger Partner zur FSV-Familie. Aufgrund der hohen Qualität und der Führung des Unternehmens, erfreut es sich großer Beliebtheit bei den Frankfurtern. 
Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir heute die Partnerschaft präsentieren können. Die Gespräche mit dem Geschäftsführerehepaar Tanja und Andreas Huck waren sehr angenehm und lassen auf eine lange Partnerschaft hoffen. Ich danke den Beiden für die Unterstützung und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Autor: hb - 08.09.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by