069 / 420898 0


Neuer Partner


Grafik: FSV


Dietrich Personal Consulting wird neuer Classic- und NLZ-Partner des FSV

Der FSV Frankfurt darf das nächste Mitglied in der Partnerfamilie begrüßen: Dietrich Personal Consulting wird ab sofort neuer Classic- und NLZ-Partner der Bornheimer. 
Die Dietrich Personal Consulting ist der starke Partner für Human Ressource und Recruitingprozesse und ist ein generalistisch aufgestellter international agierender Dienstleister. Neben den eigenen Recruitingtools Active Scouring und Direct Seach, bietet Dietrich Personal Consulting ein umfassendes Produktportfolio um die internen HR-Prozesse der Kunden zeit- und ressourcensparend zu halten. Die Dietrich Personal Consulting steht für die Gesamtheit im Arbeitsmarkt und ist davon überzeugt, dass beide Parteien, sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber stets hochprofessionell und individuell betreut werden müssen. Deshalb erstrecken sich die Dienstleistungen von der klassischen Personalberatung bis hin zum Karrierecoaching. Das Ziel dabei: Menschen und Unternehmen in völligem Einklang zusammenbringen. Der Mensch soll im Mittelpunkt stehen, gepaart mit effizienten und nachhaltigen Dienstleistungen. 

Grischan Dietrich, Geschäftsführer Dietrich Personal Consulting: „Als gebürtiger Frankfurter mit einer großen Affinität für den regionalen Fußball, lege ich besonderen Wert auf Freundschaft, Familie und Förderung. Bei all diesen Punkten bin ich beim FSV fündig geworden und sehe mit großer Freude einer langjährigen Zusammenarbeit voller gegenseitiger Unterstützung entgegen!“ 

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Die Dietrich Personal Consulting ist ein weiterer starker Partner an unserer Seite, der unser finanzielles Fundament weiter stärkt, aber ganz besonders auch durch seine Persönlichkeit dem FSV Frankfurt gut zu Gesicht steht. Das regional ansässige Unternehmen, mit großem Wachstumspotenzial, wird uns zukünftig helfen angestrebten Ziele zu erreichen. Wir sind sehr stolz, dass wir auf immer mehr Unterstützung aus der Wirtschaft zählen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Grischan Dietrich.“

Autor: hb - 14.09.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by