Vorschau B-Junioren-BL 16.09.2021

Konzentration und Einsatz sind gegen Reutlingen gefragt (Foto: Willi Heimberger)

U17 empfängt Tabellenletzten

Nach der bitteren Niederlage in Ingolstadt empfängt die U17 von Trainer Baldo di Gregorio am Sonntagnachmittag Aufsteiger SSV Reutlingen zum zweiten Heimspiel in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Die Gäste aus der Neckar-Alb-Region haben einen harten Saisonstart hinter sich und konnten sich in ihren vier Punktspielen bisher noch keinen Punkt erspielen und zieren mit dieser Ausbeute aktuell das Tabellenende. Besonders hakt es beim SSV in der Defensive, denn die bereits 16 Gegentore sprechen da eine klare Sprache. Trainer di Gregorio schaut aber nicht nach den Zahlen, sondern sieht beim SSV durchaus Potential ein ernstzunehmender Gegner zu sein, denn gerade im Umschaltspiel nach vorne konnten die Reutlinger überzeugen. Von seiner Mannschaft erwartet di Gregorio einen konzentrierten und engagierten Auftritt, denn nur so wird am Ende der erhoffte und erwünschte Heimdreier zu Buche stehen.

Sonntag, 19.09.2021, 14.00 Uhr FSV Frankfurt - SSV Reutlingen

Nav.: PSD Bank Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt