069 / 420898 0


Langjähriger Logen-Partner zurück beim FSV Frankfurt


Uwe Schäfer in seiner Versicherungsagentur


Allianz Generalvertretung Schäfer wieder Partner

Uwe Schäfer ist mit seiner Versicherungsagentur der Allianz nach zweijähriger Pause wieder zurück beim FSV Frankfurt und wird Logen-Partner. 
Bereits davor unterstütze er den Club viele Jahre und hat auch familiär eine große Verbundenheit zu den Schwarzblauen. 

Uwe Schäfer: „Der FSV liegt mir und meiner Familie am Herzen. Ich habe gesehen, dass in den letzten Jahren, trotz der Widrigkeiten, eine positive Entwicklung stattgefunden hat und ich will helfen, diesen Weg weiter voranzutreiben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.“ 

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Ich kenne Uwe schon sehr lange und habe ihn in den letzten Jahren als FSV-Freund schätzen gelernt. Ich freue mich, dass er zurück ist und den FSV Frankfurt wieder unterstützt.“ 

Autor: hb - 06.10.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by