Vorschau B-Junioren-Bundesliga 10.10.2021

Derby-Zeit für die U17 in Darmstadt

U17 zu Gast bei den Lilien

Am Sonntag steht für die U17 von Trainer Balo di Gregorio das nächste hessische Derby in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an, wenn man zu Gast beim SV Darmstadt 98 in Rödermark sein wird. Die Lilien gingen in der letzten Woche, ebenso wie der FSV, als Verlierer vom Platz. Beim 0:4 in Unterhaching war man mehr oder minder chancenlos. Mit neun erspielten Punkten liegen die Schützlinge von Trainer Patrick Kurt derzeit auf dem 9. Platz in der Tabelle und natürlich wollen die 98er den Vorsprung gegenüber den Schwarz-Blauen halten bzw. ausbauen. Auf der anderen Seite fehlte dem FSV im Derby gegen Eintracht Frankfurt beim knappen 1:2 ein wenig das Spielglück, um eine gute Leistung mit Punkten zu belohnen. Das wird sich hoffentlich gegen die Darmstädter ändern. Trainer di Gregorio erwartet eine enge Partie gegen einen gerade in der Offensive brandgefährlichen Gastgeber. Entsprechend hat di Gregorio seine Schützlinge auf diese schwere Auswärtspartie vorbereitet. Mit der entsprechenden Leidenschaft, Motivation und Konzentration sollten Punkte für Schwaz-Blauen am Sonntag realisierbar sein.

Sonntag, 10.10.2021, 11.00 Uhr SV Darmstadt 98 - FSV Frankfurt

Nav.: RP Urberach (Viktoria), Traminer Str. 87, 63322 Rödermark