069 / 420898 0


Neuer Partner beim FSV Frankfurt


Foto: FSV


Zeit für Obst wird neuer Team- und NLZ-Partner der Bornheimer

Zeit für Obst aus Oberursel ist neuer Team- und NLZ-Partner des FSV Frankfurt und versorgt sowohl die erste Mannschaft als auch das gesamte Nachwuchsleistungszentrum der Schwarzblauen zweimal in der Woche mit frischem Obst. Zudem kommen zukünftig auch die VIP-Gäste in den Genuss der Produkte von Zeit für Obst. 
Zeit für Obst beliefert hauptsächlich Firmen und Unternehmen mit Obst, vorzugsweise saisonal und regional. Der spezielle Inhalt jeder Lieferung ist für die Kunden frei wählbar. Das reichhaltige Sortiment hält für jeden Geschmack etwas bereit – egal, ob Apfel, Birne, Papaya oder Jackfrucht. 

Franz Olbich: „Das Obst ist ein Motivationsschub für Mitarbeiter, Zeichen Ihrer Wertschätzung und trägt nachweisbar zu weniger gesundheitsbedingten Arbeitsausfällen bei, spielt in der Gesundheitsprävention eine gewichtige Rolle. Obst schießt zwar keine Tore, ist aber als leichtfüßiger Snack vor dem Spiel DER Vorlagengeber. Und das nicht erst seit Manfred Kaltz Bananenflanken. Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt und ein Teil der FSV-Familie zu sein.“ 

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Sukzessive gewinnen wir neue Partner für alle Bereiche, die es bei einem Fußballverein abzudecken gilt. Auch das Thema der optimalen gesunden Versorgung der Mannschaft und des Nachwuchsleistungszentrums ist uns wichtig. Daher freue ich mich, mit Zeit für Obst den idealen Obstpartner für den FSV gefunden zu haben. Das Unternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit und regionale Produkte und passt perfekt zu uns.“ 

Autor: hb - 08.10.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by