Neuer Partner

Prevess ist neuer Partner des FSV

Der FSV Frankfurt und prevess arbeiten ab sofort zusammen! Mit Prevess erhalten die Spieler der ersten Mannschaft des FSV Frankfurt personalisierte Ernährungspläne – auf dem Smartphone. Diesen erstellt die Software von prevess auf der Grundlage eines jeden, personifizierten Anforderungsprofils.
"Prevess ist die erste 360° digitale Ernährungsberatung des 21. Jahrhunderts für Athlet:innen. Mehr als 50 Athlet:innen haben in den letzten 9 Monaten +20% mehr Leistung, +20% ihre Regenerationsfähigkeit verbessert und +42% ihr Wohlbefinden steigern können. Probleme mit Leistungsschwankungen sind nun von gestern, willkommen in der Zukunft der Ernährungsberatung!"

Timo Spring, CEO & Founder Prevess: "Der Dank gilt Patrick als Vorzeigefunktionär. Er hat unseren Ansatz sofort verstanden, ist begeistert und hat uns an Michelle, die Athletiktrainerin, intern weitergeleitet. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg, und starten direkt mit einem sehr positiven Feedback von den ersten Drei Spielern.”

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Die Weiterentwicklung von Spielern findet nicht nur auf dem Platz statt. Wichtig ist eine ganzheitliche Betreuung und diese impliziert auch die Ernährung. Wir freuen uns, dass wir mit Timo und prevess auch das Thema Ernährungsberatung nun abbilden können. Timo und sein Team haben uns von Anfang an überzeugt, dass mit Ihnen der nächste Schritt möglich ist. Die Ergebnisse der Spieler Kelati, Schreiber und Sawaneh, werden wir in den kommenden Wochen zusammen auswerten, um dann den nächsten Schritt zu gehen.“

Michelle Hürzeler, Athletiktrainerin FSV Frankfurt: „Timo und sein Konzept haben mich sofort überzeugt, es ist top durchdacht, professionell und vor allem praktikabel! Es stellt den Athleten und die alltäglichen Probleme und Hindernisse des Alltags in den Vordergrund, sodass der Athlet solche bewältigen kann und sein Ziel erreichen kann. Ich bin gespannt, was unsere Jungs aus sich herausholen können und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Autor: hb - 15.10.2021