Vorschau B-Junioren-Bundesliga 13.11.2021

U17 empfängt die Blauen aus München (Foto: Willy Heimberger)

Jung-Löwen zu Gast in der Mainmetropole

Nach der unglücklichen Niederlage in Heidenheim empfängt die U17 von Trainer Baldo di Gregorio am Samstag den TSV 1860 München zu einem weiteren Heimspiel in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Die Blauen aus München liegen knapp hinter dem FSV in der Tabelle mit allerdings aktuell drei Spielen weniger auf dem Konto. Die Giesinger Jungs gelten als sehr spielstarkes und kompaktes Team, dass aus einer sicher stehenden Defensive mit schnellen Balleroberungen überfallartig ihre Gegner unter Druck setzt. Die Schwarz-Blauen haben intensiv die 80 Minuten in Heidenheim aufgearbeitet und gehen nach einer intensiven Trainingswoche mit breiter Brust in das Spiel. Trainer di Gregorio hat mit seinem Team einen auf die Löwen zugeschnitten Game-Plan entwickelt, der aber genügend Flexibilität haben wird, um die spielerischen FSV-Potentiale voll auszuschöpfen und um sich so drei weitere Punkte zu sichern.

Samstag, 13.11.2021, 11.00 Uhr FSV Frankfurt - TSV 1860 München

Nav.: RP PSD Bank Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt