Vorschau NLZ 20.-21.11.2021

U12 beim Leistungsvergleich in Eberbach gefordert (Foto: Willi Heimberger)

Reduziertes Programm für NLZ-Mannschaften

U16

Ihr spielfreies Wochenende nutzt die U16 von Trainer Kevin Kühn zu einem Testspiel beim SV Elversberg. Die Gastgeber spielen diese Saison in der Verbandsliga Saarland und liegen dort auf Grund ihrer bisherigen starken Saison verdient auf dem 1. Tabellenplatz. Die Schwarz-Blauen wollen das Spiel im Saarland nutzen, um in ihrem Spielrhythmus zu bleiben und einigen Spielern aus der zweiten Reihe mehr Spielzeit zu geben.

Samstag, 20.11.2021, 16.30 Uhr SV Elversberg - FSV Frankfurt

Nav.: RP Elversberg, Lindenstr., 66583 Spiesen

U15

Nach ihrem hart umkämpften Erfolg gegen Baunatal steht am Samstag für die U15 von Trainer Abdullah Tabarrant die schwere Auswärtsaufgabe beim Karlsruher SC auf dem Programm. Die Badenser liegen punktgleich auf Grund des Torverhältnisses einen Platz vor dem FSV und diesen Vorsprung will der KSC auf jeden Fall ausbauen. Unter der Woche erspielten die Karlsruher einen Punkt beim Remis in Offenbach. Der FSV fährt mit breiter Brust in Richtung Karlsruhe, denn in den letzten Spielen überzeugten die Tabarrant-Schützlinge auf ganzer Linie. Entsprechend wird man sich beim Gastspiel auf keinen Fall verstecken und mit einem mutigen Auftritt für Punkte sorgen.

Samstag, 20.11.2021, 13.00 Uhr Karlsruher SC - FSV Frankfurt

Nav.: Sparda Sport Park, Engler-Bunte-Ring 15, 76131 Karlsruhe

U14

Ein doppelter Einsatz wartet am Wochenende auf die U14 von Trainer Ecrüment Sahin. Am Samstag ist man in der Hessenliga zu Gast bei der U15 von Germania Weilbach. Die Germania liegt im gesichterten Mittelfeld der Tabelle und schielt nach oben, vorausgesetzt man schlägt den FSV am Samstagmittag. Der FSV hofft die guten Leistung aus der Partie gegen Karben zu wiederholen, um diesmal sich mit Punkten zu belohnen. Am Sonntag folgt dann noch das Derby gegen Kickers Offenbach in der Sonderspielrunde NLZ.

Samstag, 20.11.2021, 16.45 Uhr Germania Weilbach U15 - FSV Frankfurt

Nav.: KR Weilbach, Frankenstr., 65439 Flörsheim

Sonntag, 21.11.2021, 15.00 Uhr Kickers Offenbach - FSV Frankfurt

Nav.: SANA Sportpark, Wiener Ring, 6303 Offenbach

U13

Zwei Testspiele warten am Wochenende auf die Mannschaft von Trainer Sebastian Stahl. Am Samstag trifft man auf den Frankfurter Gruppenligisten Karbener SV, der aktuell den 5. Platz in der Tabelle einnimmt. Am Sonntag folgt dann noch auf dem Großfeld der Test gegen die U15 des FSV-Kooperationspartners SG Egelsbach. Die C-Jugend der SG spielt in der Kreisliga Offenbach und liegt dort auf dem geteilten 5. Platz. Trainer Stahl wird die Spiele wieder nutzen, um einige Spielvarianten mit seinen Schützlingen zu testen.

Samstag, 20.11.2021, 13.00 Uhr Karbener SV - FSV Frankfurt

Nav.: KR Karben, Günter-Reutzel-Weg, 61184 Karben

Sonntag, 21.11.2021, 15.00 Uhr SG Egelsbach U15 - FSV Frankfurt

Nav.: KR Egelsbach, Am Berlinr Platz, 63329 Egelsbach

U12

Die U12 von Trainerteam Nils Schick, Felix Flüs und Kamal Farahat ist am Samstag zu Gast beim stark besetzten Leistungsvergleich des Eberbacher SC am Neckar. In Eberbach treffen die Schwarz-Blauen neben dem Gastgeber noch auf die Teams des VfB Stuttgart, des 1.FC Nürnberg und den 1.FSV Mainz 05. Mit Sicherheit warten da sehr spannende und intensive Spiele auf den Frankfurter Nachwuchs, die mit einem engagierten Auftritt meistern will.

Samstag, 20.11.2021 ab 10.00 Uhr Leistungsvergleich beim Eberbacher SC

Nav.: RP Eberbach, In der Au 7, 69412 Eberbach