Neuer Co-Sponsor und Trikotärmelpartner für das Nachwuchsleistungszentrum

v.l.n.r.: Younes El Haddoudi, Jörn Schmidt, Noureddine Seddiki, Christian Sollich, Umut Yilmaz

SAND & SILICON wird neuer Partner des FSV Frankfurt

Der FSV freut sich, SAND & SILICON in seiner Partnerfamilie begrüßen zu dürfen! Ab sofort ist das in Frankfurt beheimate Unternehmen Co-Sponsor und Trikotärmelpartner des Nachwuchsleistungszentrums.
SAND & SILICON ist spezialisiert darauf, Firmen in herausfordernden Situationen bei der Beschaffung von elektronischen Komponenten bzw. Mikrochips zu unterstützen, sowie die Beratung im Bereich Einkaufs- und Beschaffungsmanagement.
Durch ihre weltweite Vernetzung und Unabhängigkeit sind sie der bestmögliche Lieferant, wenn es um die sichere und kostengünstige Anschaffung ihrer Produktionsteile geht. Ob Analyse der Handelsmärkte oder Qualitätssicherung, SAND & SILICON steht Unternehmen in jedem wichtigen Schritt des Erwerbs zur Seite, um in der globalisierten Handelswelt etwas Sicherheit zu schaffen. Vorerst läuft die Partnerschaft bis zum Saisonende, mit dem Ziel die Partnerschaft langfristig auszubauen.

Noureddine Seddiki Geschäftsführer SAND & SILICON: „Als gebürtiger Frankfurter mit einer sozialen Ader, fördere und unterstützte ich Kinder und Jugendliche seit Jahren - sowohl im persönlichen als auch im sportlichen Bereich. Das Thema Sponsoring ist für uns als Unternehmen ein relativ neues Gebiet. Der FSV war bei der Suche des richtigen Partners die erste Adresse in der Region, da ich persönlich einen Spieler des Nachwuchsleistungszentrum betreue und der Verein sich traditionell durch seine hervorragende Jugendarbeit auszeichnet. Dies Beweist der Verein immer wieder durch eine hohe Durchlässigkeit zwischen Jugend und Senioren.  Ferner identifizieren wir uns mit den Normen und Werten für die der FSV steht, was die Partnerschaft abrundet. In diesem Zusammenhang bin ich stolz und froh darüber mit unserem Unternehmen, ein Teil der FSV Partnerfamilie sein zu dürfen und das Nachwuchsleistungszentrum als Sponsor zu unterstützen, mit dem Ziel, dies langfristig fortzuführen.“

Christian Sollich Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation: „Wir freuen uns sehr, die Frankfurter Firma SAND & SILICON als neuen starken Partner des Nachwuchsleistungszentrums gewonnen zu haben. Die Talentförderung erfährt beim FSV Frankfurt großer Bedeutung und ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft des Vereins. Auch Herrn Seddiki ist es wichtig, junge Talente zu fördern und daher passt diese Partnerschaft perfekt. Es waren sehr harmonische und zielführende Gespräche, mit einem guten Ergebnis. Ich bin davon überzeugt, dass wir hier eine großartige langfristige Partnerschaft entstehen lassen können und bin auf die Zusammenarbeit gespannt.“

Jörn Schmidt Leiter Nachwuchsleistungszentrum: "Für die Entwicklung unseres Nachwuchsleistungszentrums ist es wichtig, Partner für unsere Ziele zu begeistern. Daher freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Sand & Silicon und freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

Autor: jh - 20.02.2022