Hessenpokal Viertelfinale: Verkauf startet

//Foto: Hübner

Hessenpokal Viertelfinale gegen den KSV Hessen Kassel

Am Mittwoch, dem 23. März trifft der FSV Frankfurt in der heimischen PSD Bank Arena im Rahmen des Hessenpokals auf den KSV Hessen Kassel. Ab sofort sind Eintrittskarten für diese Partie verfügbar.

Reservieren und kaufen können Sie die Tickets über ADticket, dem Ticket-Partner des FSV Frankfurt, unter diesem hinterlegtem Link.

Dauerkarten-Besitzer haben bis kommenden Freitag, den 18.03.2022 um 11:00 Uhr, die Chance, sich Ihre Plätze aus den Ligaspielen auch für den Hessenpokal zu reservieren. Dazu müssen Dauerkarten-Inhaber lediglich beim Ticketkauf im Internet die Möglichkeit „Dauerkarten-Option“ auswählen. Anschließend können alle entsprechenden Daten zur Dauerkarte ausgefüllt und die Tickets für das Pokalspiel erworben werden. Tickets, die nicht von den Dauerkarten-Besitzern reserviert werden, gehen anschließend in den freien Verkauf und es besteht kein Platzanspruch mehr für dieses Pokalspiel.

Bis auf weiteres gelten zum Pokalspiel folgende Einlassregelungen:

Es gilt auf dem gesamten Stadiongelände die 2-G Plus Regel. Es besteht zu jederzeit und in allen Stadionbereichen eine Maskenpflicht (FFP-2-Maske oder medizinische Maske), somit auch auf allen Plätzen.

Für Kinder und Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, gilt folgendes:

• Kinder bis Einschulung: Keine Notwendigkeit von Tests und keine Maskenpflicht.
  • Kinder unter 18 Jahren: Zutritt mit negativem Antigen-Test, (max. 24 Stunden) alt oder Schultestheft; bei doppelt geimpften oder genesenen Schülern reicht ein Test pro Woche im Testheft.
  • Personen die sich nicht impfen lassen können: Zutritt mit negativem Antigen-Test (max. 24 Stunden) alt plus entsprechendes ärztliches Attest.

Bitte halten Sie am Einlass entsprechende Dokumente und Nachweise bereit, um einen zügigen Einlass zu garantieren!

Autor: zf - 14.03.2022