Spiel gegen den FC Gießen neu terminiert

Foto: Hübner

Der FSV unter der Woche zu Gast beim FC Gießen

Das ursprünglich für den 2. April 2022 angesetzte Spiel in der Regionalliga Südwest zwischen dem FC Gießen und dem FSV Frankfurt ist neu angesetzt worden.

Das Nachholspiel wird am 19. April 2022 um 17 Uhr im Gießener Waldstadion ausgetragen.

Die Regionalliga Südwest GbR gab einem Antrag auf Spielverlegung seitens des FSV Frankfurt statt, da dem Bornheimer Traditionsverein aufgrund von häuslicher Isolierung infolge von positiven SARS-CoV-19-Befunden zum ursprünglichen Spieltermin nicht die erforderliche Mindestanzahl an Torhütern zur Verfügung stand.

Fanbus der Fan- und Förderabteilung:

Die Fan- und Förderabteilung des FSV Frankfurt bietet zu diesem Spiel auch einen Fanbus an, der Fahrpreis beträgt 10 Euro, ein Ticket muss in Gießen separat erworben werden. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr der Bornheimer Hang, die Abfahrt des Busses erfolgt um 15 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen bitte unter fufa@fsv-frankfurt.de

Autor: - 13.04.2022