Sommerfahrplan des FSV steht fest

Foto: Hübner

Trainingsauftakt am 27. Juni

Der Sommerfahrplan des FSV Frankfurt steht fest. Cheftrainer Tim Görner bittet seine Spieler am Montag, den 27. Juni 2022 um 14 Uhr zum Auftakttraining in der PSD Bank Arena. Zur offiziellen Saisoneröffnung mit der Vorstellung des Regionalliga-Kaders für die Saison 22/23 lädt der FSV Frankfurt seine Fans, Anhänger und Freunde am 24. Juli. 2022* an den Bornheimer Hang.

Das erste Testspiel steht dann am Freitag in einer Woche an: Am 1. Juli 2022 treffen die Bornheimer auf den bayerischen Regionalligisten 1.FC Schweinfurt 05, Austragungsort dieser Partie ist das Schweinfurter Sachs-Stadion. Fünf Tage später bestreitet der FSV Frankfurt sein nächstes Testspiel, dann spielen die Schwarz-Blauen in einem Benefiz-Spiel gegen den FC Kalbach (6. Juli 2022). Zu einem weiteren Leistungsvergleich müssen die Bornheimer Anhänger am 9. Juli mainaufwärts nach Würzburg reisen, der FSV trifft in der Flyeralarm Arena auf die Würzburger Kickers. Bevor es zum Test gegen den FC Gießen in der PSD Bank Arena (24. Juli 2022) kommt, spielt der FSV noch jeweils in und gegen den FC Eddersheim (16. Juli 2022), die SG Höchst 01 (20. Juli 2022) und den SV Neuhof (23. Juli 2022). Am 30. Juli ist das letzte Testspiel für den FSV Frankfurt angedacht, Gegner und Austragungsort stehen allerdings noch nicht fest.

Die genauen Termine und Anstoßzeiten zu unseren Testspielen geben wir auf unserer Homepage und in unseren Sozialen Medien rechtzeitig bekannt. Der Regionalliga-Auftakt in der Südweststaffel ist am ersten Augustwochenende (5. bis 7. August 2022), der Spielplan 22/23 der Regionalliga Südwest wird voraussichtlich Mitte Juli veröffentlicht.

*ursprünglich war die Saisoneröffnung für den 22. Juli 2022 eingeplant, aufgrund der engen Terminplanung der 1. Mannschaft in der Liga-Vorbereitung wurde der Termin auf den 24. Juli verlegt!

Autor: - 24.06.2022