Ahmed Azaouagh weiter ein Schwarz-Blauer

Läuft auch in der kommenden Saison im Trikot des FSV Frankfurt auf: Ahmed Azaouagh //Foto: Hübner

Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag

Ahmed Azaouagh spielt auch in der kommenden Saison für den FSV Frankfurt. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler ist ein Bornheimer Urgestein, durchlief alle Jugendmannschaften des FSV und wechselte in der Saison 2015/2016 zum Berliner AK, bevor er im Juli 2017 sich wieder dem Bornheimer Traditionsverein anschloss. Ahmed Azaouagh kam in der Saison 21/22 auf insgesamt 33 Pflichtspieleinsätze und erzielte hierbei zwei Tore.

Ahmed Azaouagh: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim FSV Frankfurt und hoffe, dass wir in der anstehenden Saison unsere Ziele gemeinsam erreichen werden und eine erfolgreiche Saison spielen!“

Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Aza hat sich in den vergangenen Spielzeiten zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und kennt den FSV nach insgesamt zwölf Jahren in unserem NLZ und der 1.Mannschaft bestens. Vor allem im Spiel gegen den Ball ist er mit seinen vielen Balleroberungen und seiner Laufbereitschaft ein wichtiger Faktor für unser Spiel.“

#WIRsindFSV #FSVFrankfurt

Autor: - 15.06.2022