Große Unterstützung innerhalb der FSV-Partnerfamilie

Viele Sponsoren bleiben dem FSV treu

Dass Zusammenhalt und die Unterstützung der Fans und Partner - vor allem in schwierigen Zeiten - umso wichtiger sind, hat die vergangene Spielzeit gezeigt. Der FSV Frankfurt bleibt nach dem emotionalen Saisonfinale auch in der Saison 2022/23 in der Regionalliga Südwest.

Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen und neu anzugreifen. Vor allem innerhalb der schwarzblauen Partnerfamilie wird dieses Motto ganz großgeschrieben. Hinter den Kulissen laufen die Saisonvorbereitungen auf Hochtouren und der Zuspruch von Partnern und Sponsoren ist enorm. Bereits im Laufe der letzten Spielzeit durften sich die Schwarzblauen über zahlreiche mündliche Zusagen freuen, sodass am Saisonende innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Vertragsverlängerungen verzeichnet werden konnten.

Christian Sollich, Prokurist, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt: „Wir haben nach dem Klassenerhalt sofort begonnen mit unseren bestehenden Partnern zu sprechen und das Feedback, welches wir schon im Laufe der Rückrunde erhalten haben, hat sich bestätigt. Alle Gespräche verliefen bisher sehr positiv und wir werden es schaffen nahezu alle Partner auch in der kommenden Saison wieder begrüßen zu dürfen.“

Der FSV freut sich auf eine weitere schwarzblaue Saison mit:

Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte ist seit 2007 Partner des FSV Frankfurt. Das 4 Sterne Hotel mit 131 Zimmern, 10 Tagungsräumen und SPA Angebot ist zentral gelegen mit sehr guter Anbindung an die Frankfurter Stadtmitte. Das Hotel beherbergt Hessens größte Schulungs- und Eventküche und war seit der Partnerschaft Austragungsort zahlreicher FSV-Events. Neben der Bewirtschaftung verschiedener Restaurants, u.a. das Bier & Apfelweinlokal Friedberger Warte, versorgt das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte auch Kitas in Frankfurt mit gesundem Mittagessen.

Homepage: www.ibhotel-frankfurt.de

Dietrich Personal Consulting
Die Dietrich Personal Consulting ist der starke Partner für Human Ressource und Recruitingprozesse und ist ein generalistisch aufgestellter international agierender Dienstleister. Neben den eigenen Recruitingtools Active Scouring und Direct Seach, bietet Dietrich Personal Consulting ein umfassendes Produktportfolio, um die internen HR-Prozesse der Kunden zeit- und ressourcensparend zu halten. Die Dienstleistungen von Dietrich Personal Consulting erstrecken sich von der klassischen Personalberatung bis hin zum Karrierecoaching. Seit der Saison 2021/22 gehört Dietrich Personal Consulting zur Sponsorenfamilie des FSV.

Homepage: www.dietrich-personal-consulting.biz

KAGER Industrieprodukte GmbH
Der langjährige FSV-Partner, die KAGER Industrieprodukte GmbH, bietet professionelle Produkte und Beratung für jegliche Bereiche der Industrie: von der Fertigung und Konstruktion über die Entwicklung und Forschung sowie Wartung und Instandhaltung bis hin zum Labor und Handwerk.

Homepage: www.kager.de

Fleischwarenbetrieb Paul Litzinger u. Sohn e.K.
Der Fleischwarenbetrieb Paul Litzinger u. Sohn e.K. ist seit der Saison 2016/17 Partner und „Offizieller Fleischwarenlieferant“ des FSV Frankfurt. Das innovative und zugleich traditionelle Familienunternehmen wurde 1950 gegründet und wird heute in der 3. Generation geführt. Zahlreiche Krankenhäuser, Altenheime, Hotels & Restaurants, Großküchen, REWE & EDEKA-Märkte, die WISAG-Betriebsgastronomie, Feinkost Dittmann u.v.m. werden regelmäßig mit Spezialitäten aus dem Hessenland versorgt.

Homepage: www.fleischwarenbetrieb-litzinger.de

Alle weiteren Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Autor: LM - 30.06.2022