Weitere Vertragsverlängerung mit Partnern

Der FSV freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaften

Der FSV Frankfurt freut sich über weitere Vertragsverlängerungen innerhalb der FSV-Partnerfamilie

Die Saison 2022/23 nähert sich mit großen Schritten. Die Kaderplanungen sind fast abgeschlossen, erste Testspiele absolviert und auch die schwarzblaue Partnerfamilie wächst kontinuierlich.

Der FSV Frankfurt freut sich in der kommenden Spielzeit weiterhin auf folgende Unterstützung:

KälteStars Frankfurt

Die KälteClubs Deutschland sind Experten für Kryoanwendungen. Das 3-Minuten Training in einer Kältekammer bei -150° C und ein speziell dafür entworfenes Ernährungskonzept versprechen hohe Effektivität mit optimierter Kalorienverbrennung. Seit der Saison 2019/20 kommen auch die Spieler des FSV Frankfurt in den Genuss der Kälteanwendungen.

Homepage: www.kaelteclubs.de

TeeFee

Seit der Saison 2020/21 ist TeeFee „Offizieller Team-Partner“ des FSV Frankfurt. Gleichzeitig unterstützt das familiäre und nachhaltig arbeitende Frankfurter Unternehmen die FFH-Fußballschule des FSV sowie ist „Offizieller Kindergetränkepartner“ in der PSD Bank Arena. TeeFee ist ein Bio-Kindergetränk, das vollkommen ohne Zucker auskommt und trotzdem super schmeckt! Die TeeFee Zauberformel: Eine Kombination aus besten, natürlichen Rohstoffen in Bio-Qualität. Ganz natürlich und ohne Zucker oder Kalorien. TeeFee Produkte werden deutschlandweit vermarktet und sind mittlerweile in vielen großen Supermärkten vertreten.

Homepage: www.tee-fee.de

Mitteldeutsche Drahtindustrie GmbH

Die Mitteldeutsche Drahtindustrie GmbH ist ein Familienunternehmen mit Frankfurter Wurzeln und mehr als 70 Jahren Erfahrung im Zaun-Fachhandel. 1946 gegründet, führt Stephan Geiger das Unternehmen mittlerweile in der dritten Generation weiter. Im Zaun-Centrum Maintal-Bischofsheim vertreiben die Mitarbeiter der Mitteldeutschen Drahtindustrie alles rund um das Thema Metallzäune, Sichtschutzanlagen, Gartendekoration und vieles mehr. Seit der Saison 2019/20 gehört die Mitteldeutsche Drahtindustrie GmbH zur Sponsorenfamilie des FSV.

Homepage: www.zaun-centrum.de

S & B Verpackungsmaschinen GmbH

Die S & B Verpackungsmaschinen GmbH ist seit der Saison 2017/18 „Offizieller Business-Partner des FSV Frankfurt“. Die S&B Verpackungsmaschinen GmbH ist als Mitglied der Sorma Gruppe einer der führenden Hersteller für Verpackungsmaschinen –und Anlagen für die SB-gerechte Verpackung von Obst- und Gemüse.

Homepage: www.sbsorma.de

Alle weiteren Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Autor: LM - 07.07.2022