Auslieferung der Dauerkarten verschiebt sich

Am Sonntag noch nicht zur Abholung bereit: Die Dauerkarte der Saison 22/23

Produktionsbedingte Schwierigkeiten verzögern Auslieferung

Die Ausgabe bereits bestellten Dauerkarten am Sonntag, den 24.07.2022 im Rahmen der Saisoneröffnung des FSV Frankfurt wird leider nicht möglich sein. Aufgrund von produktionsbedingten Schwierigkeiten verschiebt sich die Anlieferung der Kartenrohlinge um wenige Tage, so dass die Karten am Sonntag nicht ausgegeben werden können. Bereits bestellte Dauerkarten können dann in der kommenden Woche im Fanshop des FSV Frankfurt in der Haupttribüne abgeholt werden. All denjenigen, die bei der Dauerkartenbestellung die Option Postversand gewählt haben, werden die Karten dann postalische zugestellt. Der FSV Frankfurt gibt den genauen Termin, ab dem die Karten abgeholt werden können, gesondert bekannt.

Nach wie vor können aber zur Saisoneröffnung am Sonntag Dauerkarten bestellt werden. Auch Tagestickets für die bereits fest terminierten Heimspiele gegen die TSG Balingen (Sa, 06.08., 14 Uhr), den KSV Hessen Kassel (Sa, 20.08., 14 Uhr),den FC-Astoria Walldorf (Fr, 02.09., 19 Uhr), den SSV Ulm (Mi, 14.09., 19 Uhr) sowie gegen den 1.FSV Mainz ß05 II (Sa, 24.09., 14 Uhr) können am Sonntag im Rahmen der Saisoneröffnung erworben werden.

Wer sofort seine Dauerkarte online bestellen möchte, folgt diesem Link.

Allen Dauerkartenbesitzern der Saison 22/23 dankt der Verein für Geduld und Verständnis.

Autor: FSV Frankfurt - 21.07.2022