Noel Knothe und Noah Awassi zu Gast im Fanhaus

Noel Knothe und Noah Awassi sind am Mittwoch zu Besuch im Fanprojekt

Auf´n Schobbe mit unserem neuen Defensiv-Duo

Am kommenden Mittwoch, den 27.07.22 ist die Fan- und Förderabteilung des FSV Frankfurt zu Gast beim Fanprojekt des FSV. Im Rahmen der Talk-Reihe "Auf'n Schobbe mit..." begrüßt die FuFa zusammen mit dem Fanprojekt des FSV Frankfurt zwei besondere Gäste:
Die Neuverpflichtungen Noel Knothe und Noah Awassi geben nicht nur erste Einblicke in den neu zusammengestellten Kader der Bornheimer.

Der 23-jähre Noel Knothe steht ab dieser Saison für den FSV Frankfurt in der Abwehrauf dem Platz und spielte zuvor als Profi seit 2020 für den 1.FC Nürnberg. Als Jugendlicher hatte der gebürtige Bad Sodener bereits für den FSV gespielt.

Noah Awassi ist 24 Jahre alt und stammt aus Dresden. Hier hat er auch beim SC Dynamo Dresden seine Fußballkarriere begonnen und verstärkt nun, nach mehreren Stationen, unter anderem beim FC Schalke 04 II und dem SV Babelsberg 03, seit dieser Saison zusammen mit Noel Knothe die Defensive des FSV Frankfurt.

"Auf’n Schobbe mit …" ist der Fan-Talk des FSV Fanprojekt mit Gästen aus dem Kreis der Fans des FSV Frankfurt. Bei Snacks, Knabbereien und kühlen Getränken zum Selbstkostenpreis geht es im Fangarten des FSV Fanhaus im Ostpark um Geschichte, Geschichten und die Zukunft unseres Bornheimer Traditionsvereins. Ob Spannendes, Kurioses, Interessantes oder Historisches: “Auf’n Schobbe mit …” lädt euch ein auf einen gemütlicheren, schwarz-blauen Abend mit wechselnden Gästen und wird als Reihe fortgesetzt.

Autor: FSV Frankfurt - 21.07.2022