Weitere Vertragsverlängerungen für den FSV Frankfurt

Der Saisonstart 2022/23 nähert sich mit großen Schritten.

Folgende Partner begleiten die Schwarzblauen auch in die neue Spielzeit:

TaSeKo

Seit 20 Jahren ist TaSeKo im Bereich der Konferenzorganisation tätig. Hierbei übernimmt das Schwalbacher Unternehmen sowohl gesamtkonzeptionierte Projekte, als auch einzelne Teilbereiche oder Gewerke wie z.B. Teilnehmermanagement, Hotelmanagement, Wahlen, externe und interne Hallenorganisation, Beratung etc. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der systemorientierten Veranstaltungsorganisation. Neben einem Werbepaket besitzt TaSeKo auch Logenplätze in der PSD Bank Arena. Der FSV Frankfurt freut sich auf die erneute Unterstützung.

Homepage: www.taseko.de

Greiner GmbH

Die Greiner GmbH ist seit über 50 Jahren als regionaler Komplettentsorger mit eigenem Fuhrpark und modernster Logistik aktiv tätig. Das mittelständische Familienunternehmen in zweiter Generation fühlt sich im Rhein-Main-Gebiet und im Main-Kinzig-Kreis heimisch. Die Greiner GmbH steht für moderne und innovative Lösungen für nahezu alle entsorgungsspezifischen Problemstellungen unserer Zeit. Der FSV Frankfurt freut sich auf die nächste schwarzblaue Spielzeit mit unserem langjährigen Partner.

Homepage: www. greiner-recycling.de

MÜLLERiedstadt Reisebüro – Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K.

Das traditionsreiche, im hessischen Ried verwurzelte Unternehmen erstellt seit über 90 Jahren Reiseprogramme, die begeistern und das Leben bereichern. Neben einer eigenen Omnibusflotte besitzt MÜLLERiedstadt auch eine Vielzahl von Linienfahrzeugen, die im Auftrag des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV), der Lokalen Nahverkehrsgesellschaft Kreis Groß Gerau (LNVG), der Heag mobilo, der Riedwerke und von Fraport jährlich viele Millionen Kilometer fahren. Seit der Saison 2019/2020 reisen auch die Profis des FSV Frankfurt im exklusiven Mannschaftsbus unseres schwarzblauen Partners.

Homepage: www.mueller-riedstadt.de

BäderBetriebe Frankfurt

Die BäderBetriebe Frankfurt sorgen als 100%ige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Frankfurt am Main Holding GmbH mit 21 Bade- und Freizeiteinrichtungen in und um Frankfurt für Freizeitspaß und Erholung für alle Alters- und Interessengruppen. Seit nun mehr drei Jahren unterstützen die BäderBeriebe Frankfurt die Schwarzblauen als „FSV Team-Partner“.

Homepage: www.frankfurter-baeder.de

Alle weiteren Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Autor: LM - 28.07.2022