Weitere Vertragsverlängerungen für den FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt freut sich auch in der Saison 2022/23 auf die Unterstützung folgender Partner:

Allianz Versicherungsagentur Uwe Schäfer

Die Allianz Agentur Uwe Schäfer in Hanau ist ein verlässlicher Partner, um sich in alle Richtungen finanziell zu wappnen. Von der Haftpflichtversicherung bis zur Spezialversicherung hält die Agentur ein umfassendes Spektrum passender Konzepte für die finanzielle Absicherung bereit. Der FSV Frankfurt freut sich auf die erneute Unterstützung unseres „FSV Team- und Logen-Partners“, der auch die FFH-Fußballschule der Schwarzblauen fördert.

Homepage: www.vertretung.allianz.de/info.schaefer

Bäckerei & Konditorei Huck

Die Bäckerei & Konditorei Huck ist ein echter Familienbetrieb aus Rödelheim – und das seit 1936! Die Zeiten ändern sich, aber gutes echtes Handwerk bleibt! Deshalb wird so viel wie möglich traditionell und von Hand gebacken! Die meisten Teige entstehen noch nach Opa Hucks Rezepten und das schmeckt man. Seit der Saison 2021/22 kommen auch die 1.Mannschaft sowie die Business Gäste des FSV an den Spieltagen in den Genuss der Produkte der Bäckerei & Konditorei Huck.

Homepage: www.baeckerei-huck.de

COL - Baudekoration

COL-Baudekoration ist ein leistungsstarker und kompetenter Dienstleister, der im Bereich der Fassadengestaltung sowie bei der Innenraumgestaltung durch Trockenbau, Putz-, Maler- und Lackierarbeiten Komplettlösungen aus einer Hand anbietet. Der FSV Frankfurt freut sich auf die nächste schwarzblaue Spielzeit mit unserem „FSV Team- und Logen-Partner“.

Homepage: www.col-baudekoration.de

DP Trockenbau

DP Trockenbau plant und realisiert flexible Lösungen in den Bereichen Trockenbau sowie individuelle Decken- und Wandgestaltung. Das Unternehmen aus Neu-Isenburg legt dabei höchsten Wert auf perfekte Verarbeitung und den Einsatz hochwertiger Materialien. Seit nun mehr zwei Jahren unterstützt DP Trockenbau die Schwarzblauen als „FSV Logen-Partner“.

Homepage: www.dpb-gmbh.de

Weitere Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Autor: LM - 18.08.2022