Weitere Vertragsverlängerungen für den FSV

Folgender Partner unterstützen die Bornheimer auch in dieser Saison

Allianz Achenbach & Radermacher

Die Allianz-Generalvertretung Achenbach & Radermacher ist mit zwei Büros (Friedberg/Hessen, Butzbach) im Wetteraukreis vertreten. Neben kompetenter und professioneller Beratung rund um die Versicherungs- und Vorsorgeangebote der Allianz liegt der Schwerpunkt der Agentur auf maßgeschneiderten Lösungen für die Betriebshaftpflichtversicherung. Der FSV Frankfurt freut sich auf die erneute Unterstützung unseres „FSV Team- und Logen-Partners“, dessen Logo unter anderem auch auf den VIP-Bändchen der Schwarzblauen zu sehen ist.

Homepage: www.vertretung.allianz.de/achenbach.radermacher

reficio coaching & consulting

Das Team rund um Geschäftsführer Ralf Rückert verfügt über mehr als 30 Jahre gebündelte Erfahrung im Bereich der digitalen Herausforderungen: Denn umfassende digitale Weiterentwicklung erfordert digital-erfahrene Begleitung. Auch der FSV nimmt seit der Saison 2021/22 die Dienste von reficio coaching & consulting in Anspruch. Im Gegenzug bezieht das Unternehmen eine Loge in der PSD Bank Arena.

Homepage: www.reficio.de

wineBANK Frankfurt

Die wineBANK Frankfurt ist ein Private Members' Club für Weinbegeisterte. Die internationale Community bringt Gleichgesinnte, Lieferanten, Weinliebhaber, Sammler und Neulinge zusammen, die die Weinlandschaft weiterentwickeln und erweitern wollen. Das Ziel ist es, ein Treffpunkt zu sein, ein Ort der Gemeinschaft und des Miteinander, an dem Menschen sich über die geteilte Leidenschaft zum Wein verbinden können. Ob im privaten Kreis oder im Rahmen exklusiver Events, in der wineBANK ist man immer willkommen – meist sogar 24/7/365! Seit 2016 ist die wineBANK Frankfurt treuer Partner des FSV Frankfurt und versorgt den VIP-Bereich der PSD Bank Arena mit hochwertigen Weinen. Der FSV freut sich auf die nächste schwarzblaue Spielzeit mit unserem „FSV Classic-Partner“.

Homepage: www.winebank.de/clubs/frankfurt

Sonnen-Apotheke

Seit nun mehr 4 Jahren unterstützt die Sonnen-Apotheke den FSV Frankfurt als „FSV Classic-Partner“. Neben diversen Logopräsentationen und Promotionaktionen besitzt die Frankfurter Apotheke aus dem Stadtteil Bergen-Enkheim auch Logenplätze in der PSD Bank Arena.

Homepage: www.apotheke-lehmann.de

Weitere Vertragsverlängerungen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Autor: LM - 25.08.2022