TIM GÖRNER ZU GAST IM FANHAUS

Tim Görner ist am Mittwoch zu Besuch im Fanprojekt

AUF´N SCHOBBE MIT UNSEREM CHEFTRAINER

Am heutigen Mittwoch, 07.09. ab 19:00 Uhr, begrüßen wir als besonderen Gast gemeinsam mit der Fan- und Förderabteilung (FuFa) des FSV Frankfurt den Chef-Trainer des FSV Frankfurt: Tim Görner.

Der 26-jährige war schon seit seiner Jugend als Spieler und Trainer im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FSV. Kein Wunder, denn Tim stammt aus einer leidenschaftlichen FSV Familie: Sein Vater Michael war bereits mehrfach Präsident des Vereins und ist selbst seit Kindesbeinen leidenschaftlicher FSV Anhänger.

Wir freuen uns auf einen Schobbe mit Tim und gemeinsam mit Euch im Fanhaus im Ostpark um sich gegenseitig persönlich bei lockeren Gesprächen und euren Fan-Fragen kennenzulernen.

"Auf’n Schobbe mit …" ist der Fan-Talk des FSV Fanprojekt mit Gästen aus dem Kreis der Fans des FSV Frankfurt. Bei Snacks, Knabbereien und kühlen Getränken zum Selbstkostenpreis geht es im Fangarten des FSV Fanhaus im Ostpark um Geschichte, Geschichten und die Zukunft unseres Bornheimer Traditionsvereins. Ob Spannendes, Kurioses, Interessantes oder Historisches: “Auf’n Schobbe mit …” lädt euch ein auf einen gemütlicheren, schwarz-blauen Abend mit wechselnden Gästen und wird als Reihe fortgesetzt.

Autor: jh - 07.09.2022