Der FSV Frankfurt und DERBYSTAR schließen Ballkooperation ab

Derbystar ab sofort "Offizieller Ballpartner"

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt und DERBYSTAR gehen ab sofort gemeinsame Wege. Das Unternehmen aus dem niederrheinischen Goch wird ab sofort „Offizieller Ballpartner“ der Bornheimer und versorgt die Profis des FSV Frankfurt im Trainings- und Spielbetrieb mit dem runden Leder. Es wurde eine Laufzeit über zwei Jahre bis zum 30.06.2024 vereinbart.

DERBYSTAR ist ein deutsches Sportartikelunternehmen, das zum dänischen Sportausrüster Select Sport gehört. Das Unternehmen tritt als Gesamtausstatter im Bereich Teamsport in Erscheinung.

Sportlicher Leiter Thomas Brendel: „Ich bin froh, dass wir mit Derbystar einen Premiumpartner des deutschen Fußballs und zuverlässigen Ballpartner an Land ziehen konnten. Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Derbystar abgeschlossen zu haben.“

Joachim Böhmer, COO bei DERBYSTAR: „Wir freuen uns wirklich sehr, solch einen traditionsreichen Verein mit unseren Spiel- und Trainingsbällen unterstützen zu können. Mit der langfristig ausgelegten Partnerschaft legen wir die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Autor: jh - 20.10.2022