Ornamin ist neuer Premium-Partner

Mehrweg-Geschirr aus Minden

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, Ornamin als neuen Premium-Partner begrüßen zu dürfen. Das Familienunternehmen aus Minden (Westf.) erhält neben Hospitalityleistungen und umfangreichen Logopräsenzen auf u.a. Mannschaftsbus, Drucksachen und Sponsorenboards auch Bandenwerbung in der PSD Bank Arena. Die Vereinbarung wurde zunächst mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2023 geschlossen.

Ornamin ist ein modernes Familienunternehmen und produziert nachhaltiges Mehrweg-Geschirr mit sinnvollem, zusätzlichem Nutzen. Das 1955 gegründete Unternehmen beschäftigt etwa 130 Mitarbeiter, arbeitet ökologisch und ethisch nachhaltig, produziert ressourcenschonend und ausschließlich in Deutschland. Ziel ist es, mit intelligenten Mehrwegprodukten den Alltag zu erleichtern und unseren Kindern und Enkeln eine etwas sauberere Welt zu hinterlassen.

„Die gemeinsame Grundhaltung zum Thema Nachhaltigkeit war ausschlaggebend für die Kooperation zwischen dem FSV Frankfurt und Ornamin“, so Dr. Holger von der Emde, Geschäftsführender Gesellschafter von Ornamin. „Wir freuen uns, den FSV dabei zu unterstützen, mit langlebigen Mehrwegprodukten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten und Spielern, Mitarbeitern und Fans den Nachhaltigkeitsgedanken näher zu bringen.“

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Wir freuen uns ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen wie Ornamin in unserer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Der FSV Frankfurt beschäftigsich intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit und wird sich diesem zukünftig noch weiter annehmen.“

Autor: FSV - 18.11.2022