Neues Mitglied in der FSV-Familie

Avant Tecno wird Premium-PArtner

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, die Avant Tecno Deutschland GmbH als neuen Premium-Partner begrüßen zu dürfen. Der neue Kooperationspartner stellt dem Schwarzblauen Multifunktionsmaschinen für die Stadionpflege zur Verfügung. Dafür erhält das hessische Unternehmen neben Hospitalityleistungen und umfangreichen Logopräsenzen auf u.a. Mannschaftsbus, Drucksachen und Sponsorenboards auch Bandenwerbung in der PSD Bank Arena. Die Vereinbarung wurde zunächst mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2024 geschlossen.

Die Avant Tecno Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des weltweit erfolgreichen finnischen Herstellers von Avant-Multifunktionsladern, Avant Tecno Oy. Im modernen Avant-Center in Eppertshausen zentral zwischen Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg gelegen stehen viele Avant-Ladermodelle und -Anbaugeräte zum Testen auf einem praktischen Demogelände bereit. Zusätzlich gibt es über 50 Avant-Händler mit über 150 Standorten deutschlandweit. Avant Tecno Deutschland ist auch der deutsche Importeur von mobilen, selbstfahrenden Leguan-Arbeitsbühnen.

Jörg Majoli, Geschäftsführer Avant Tecno Deutschland: „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und wollen damit dem Sport eine Chance geben und zeigen was der Avant für die Profis in und rund um das Stadion bewegen kann.“.

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „ Mit dem Unternehmen Avant haben wir ein weltweit agierendes Unternehmen für den FSV Frankfurt gewinnen können. Aber auch die regionale Nähe zur deutschen Tochtergesellschaft ermöglicht uns eine langfristige und enge Partnerschaft aufzubauen. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und die neuen Möglichkeiten für unseren Arena Betrieb“.

Autor: - 26.01.2023