Terminierung Hessenpokal Halbfinale

Hessenpokal Halbfinale am 25. April 2023

Vor dem Regionalligaspiel des FSV Frankfurt gegen die Offenbacher Kickers wurde noch das Halbfinalspiel des FSV, ebenfalls gegen die Kickers aus Offenbach, fest terminiert. Das Pokalhalbfinale zwischen dem FSV und dem OFC wird am Dienstag, dem 25. April in der PSD Bank Arena ausgetragen, Anpfiff ist um 19 Uhr.

Der Ticket-Vorverkauf für das Halbfinale ist gestartet, Karten für das Halbfinale können ab sofort im Ticket-Shop in der PSD Bank Arena oder online erworben werden. Inhaber einer Dauerkarte für den FSV Frankfurt erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz bis zum 15. März 2023, danach geht der Platz in den freien Verkauf. Die Einlösung des Vorkaufsrecht erfolgt beim Kartenkauf entweder online oder hier vor Ort im Ticket-Shop.

Autor: - 02.03.2023