Kaderplanung Spielzeit 23/24

Auch in der kommenden Saison für den FSV Frankfurt aktiv: Henry Bremer, Oluwabori Falaye und Miguel Costa (v.l.)

Erste Verträge verlängert

Die Kaderplanung für die kommende Regionalliga-Saison sind auch beim FSV Frankfurt bereits in vollem Gange. Mit Henry Bremer, Miguel Costa de Figueiredo und Oluwabori Falaye kann der Bornheimer Traditionsverein die ersten Vertragsverlängerungen vermelden, alle drei werden auch in der kommenden Spielzeit das schwarz-blaue Trikot des FSV Frankfurt tragen.

Miguel Costa de Figueiredo spielt seit 2017 für den FSV Frankfurt, zunächst als Jugendspieler in diversen Jahrgangsmannschaften des vereinseigenen Nachwuchsleistungszentrums. Der 20-jährige Verteidiger schaffte zur Saison 21/22 den Sprung aus der U19 in den Profikader des FSV Frankfurt. Miguel Costa kam im Profikader bislang auf zwölf Pflichtspieleinsätze und bereitete ein Tor vor.

Henry Bremer genoß seine fußballerische Ausbildung beim SV Darmstadt 98 und kam als dritter Torhüter in der Wintertransferperiode der Saison 21/22 an den Bornheimer Hang. Der ebenfalls 20-jährige kam bislang auf acht Pflichtspieleinsätze für die Schwarz-Blauen.

Oluwabori Ayompo Falaye wechselte im vergangenen Winter zum FSV Frankfurt. der beidfüßige Stümer spielte zuvor unter anderem bei Allemania Aachen, dem VfB Hilden und der U23 des portugisischen Klubs GD Estoril Praia. Der 24-jährige Angreifer, der sowohl über einen nigerianischen als auch kanadischen Pass verfügt, lief bislang acht mal in der Regionalliga Südwest und dem Hessenpokal für die Bornheimer auf, erzielte dabei zwei Toire und bereitete einen Treffer vor.

Autor: FSV - 27.04.2023