Der Kapitän bleibt an Bord

Foto: FSV

Ahmed Azaouagh verlängert beim FSV Frankfurt

Ahmed Azaouagh spielt auch in der kommenden Saison für den FSV Frankfurt. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler ist ein Bornheimer Urgestein, durchlief alle Jugendmannschaften des FSV und wechselte in der Saison 2015/2016 zum Berliner AK, bevor er im Juli 2017 sich wieder dem Bornheimer Traditionsverein anschloss. Ahmed Azaouagh kam in der aktuellen Saison 22/23 bislang auf insgesamt 30 Pflichtspieleinsätze und erzielte hierbei zwei Tore und bereitete einen Treffer vor.

Ahmed Azaouagh: „Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung beim FSV Frankfurt. Auch in der kommenden Saison möchte ich meinen Beitrag dazu einbringen, die guten Leistungen aus dieser Spielzeit auch in der nächsten Saison zu bestätigen.“ Tim Görner,

Cheftrainer FSV Frankfurt: „Aza hat nahezu seine gesamte sportliche Jugend- und Seniorenlaufbahn beim FSV durchlaufen und ist eine absolute Identifikationsfigur. Als Kapitän vermittelt er diese FSV-DNA gerade den jüngeren Spielern und wird vor allem mit seiner Stärke im Spiel gegen den Ball unser Spiel weiter prägen.“

Autor: FSV - 10.05.2023