Die nächste Vertragsverlängerung ist perfekt

Foto: Hübner

Auch Amid Khan Agha spielt in der nächsten Saison für den FSV Frankfurt

Amid Khan Agha bleibt auch in der Saison 23/24 ein Schwarz-Blauer. Der gebürtige Bad Homburger wechselte vergangenen Sommer von der U23 der TSG Hoffenheim zurück nach Bornheim, für die er zwei Jahre gespielt hatte. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der sowohl die deutsche als auch die slowakische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte in der Jugend des FSV Frankfurt und den DJK Bad Homburg, bevor er 2016 in die Jugendakademie der Kraichgauer wechselte. In der aktuellen Saison kommt Amid Khan Agha bislang auf 31 Pflichtspieleinsätze, in denen er zwei Tore erzielte und drei vorbereitete.

Amid Khan Agha: „Ich freue mich auf ein weiteres am Bornheimer Hang für den FSV Frankfurt Fußball spielen zu dürfen. Das letzte Jahr war vor allem für mich sehr wichtig, da ich mich weiterentwickeln konnte. Mein Ziel ist es nun, meine Leistungen aus der aktuellen Saison zu bestätigen.“

Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Amids Spielmacherfähigkeiten und Ballsicherheit beflügelt unser Spiel ins letzte Drittel immens. Er hat sich diese Saison gut ins Team integriert und wird mit seiner "Straßenfußballermentalität" unser Offensivspiel auch in der kommenden Spielzeit weiter nach vorne bringen.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Ich freue mich, dass Amid sich entschieden hat, den Weg mit dem FSV Frankfurt weiterzugehen. Amid hat großes fußballerisches Potenzial, dass er in dieser Saison schon teilweise abrufen konnte. Wir alle wünschen uns, dass er in der nächsten Saison sein Potential weiter ausschöpfen wird und seine Leistungen weiter bestätigen kann“.

Autor: FSV - 12.05.2023