069 / 420898 0


Weitere Sitzplatzmöglichkeiten für das Pokalfinale


Das Objekt der Begierde // Foto: Hübner


Blöcke A und B auf der Haupttribüne werden geöffnet

Jetzt noch Tickets sichern und beim Pokalfinale dabeisein. Ab sofort stehen auch die Blöcke A und B auf der Haupttribüne für die FSV Fans als Sitzplätze zur Verfügung. Die FSV Blöcke auf der Gegentribüne sind schon sehr gut gefüllt, sodass nun noch weitere Sitzplatztickets zur Verfügung stehen.

Hier geht’s zu den Tickets:  https://fsv-frankfurt-ticketshop.reservix.de/p/reservix/event/2106071?discounts=xaouhmUvTSbPBQl8m48OYtKJaHsa7ywL

Achtung: Einen Umtausch von Karten der Gegentribüne auf die Haupttribüne ist nicht möglich!

Autor: FSV - 01.06.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by