069 / 420898 0


Nachholspiel gegen den TSV Schott Mainz



Wichtige Informationen zum Nachholspiel

Nach der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Samstag wurde das Regionalligaspiel des FSV Frankfurt gegen den TSV Schott Mainz neu terminiert. Das Nachholspiel findet am Dienstag, den 08.08.2023 um 19 Uhr im Ahorn Camp Sportpark in Dreieich statt.
Dauerkarten und alle bereits erworbenen Tickets für die Partie behalten Ihre Gültigkeit. Eine sitzplatzgenaue Umbuchung kann im Ahorn Camp Sportpark nicht erfolgen, daher gibt es im Sitzplatzbereich eine freie Sitzplatzwahl, der Stehplatzbereich ist normal geöffnet.

Die Tageskasse sowie das Stadion öffnen um 18:00 Uhr.

Auch die bereits gebuchten Tickets für den FSV-Livestream sind weiterhin gültig. Ein Spielpass kann für die Partie, wie gewohnt, kostenpflichtig erworben werden.

Spielort:

FSV Frankfurt vs. TSV Schott Mainz

Dienstag, 8. August 2023, 19 Uhr
Ahorn Camp Sportpark
Am Bürgeracker 24
63303 Dreieich

Anreise mit dem ÖPNV:
Mit der S3 In Richtung Darmstadt Hbf und in Neu-Isenburg Hbf aussteigen. Von dort mit dem Bus OF91 in Richtung Langen Bahnhof bis zur Station "Dreieich-Dreieichenhain An der Trift" fahren. Von dort ist das Stadion fußläufig zu erreichen. Optional mit der RB61 von den Fernbahngleisen in Richtung Dieburg Bahnhof. In Dreieich-Weibelfeld aussteigen und mit dem Bus OF99 in Richtung Langen Bahnhof bis zur Station "Dreieich-Dreieichenhain An der Trift" fahren. Von dort ist das Stadion fußläufig erreichbar.

Autor: FSV - 05.08.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by