069 / 420898 0


Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst


Kyle Spence wechselte im Sommer 2022 an den Bornheimer Hang


Kyle Spence verlässt den FSV Frankfurt

Kyle Spence wird zukünftig nicht mehr das schwarz-Blaue Trikot des FSV Frankfurt tragen und den Verein verlassen. Der Vertrag zwischen Spence und dem FSV Frankfurt ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Der 26-jährige Offensivspieler wechselte im Sommer 2022 zum FSV Frankfurt und spielte davor für den litauischen Erstligisten FC Hegelmann in Kaunas. Ausgebildet wurde Kyle Spence bei Chrystal Palace und Coventry City. Für den FSV Frankfurt kam Spence auf insgesamt 17 Pflichtspieleinsätze in der Regionalliga Südwest und dem Hessenpokal und bereitete hier zwei Treffer vor.

Der FSV Frankfurt bedankt sich bei Kyle Spence für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Autor: FSV - 11.08.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by