069 / 420898 0


Neuer Co-Sponsor für den FSV Frankfurt


Tim Weißmann und Jihad Boutakhrit präsentieren mit Benedikt Grzyb, John Yoon und Christian Sollich (v.l.) die neuen Badges


Sebang Batteries Teil der FSV-Familie

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, SEBANG BATTERIES als neuen Co-Sponsor begrüßen zu dürfen. Das koreanische Unternehmen ziert mit seiner „Dr. Batterie“ Marke zukünftig die Trikot-Ärmel der Regionalliga-Mannschaft des FSV Frankfurt. Zudem erhält SEBANG BATTERIES neben Hospitality-Leistungen und umfangreichen Logopräsenzen u.a. auf dem Mannschaftsbus, Sponsorenboards und Drucksachen des FSV Frankfurt auch Bandenwerbung in der PSD Bank Arena. Die Vereinbarung wurde zunächst mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2024 geschlossen.

SEBANG BATTERIES ist ein koreanischer Hersteller von Automobil- und Industriebatterien und zählt zu den weltweit fünf größten Batterieherstellern. Der Fokus liegt dabei auf der Leistungsverbesserung und Produktentwicklung von Premium-Batterien, wie AGM- und EFB-Batterien, die in modernen Fahrzeugen mit Start-Stopp-Technologie zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs verwendet werden. Die Batterien sind zu 99% recyclebar, womit ein Beitrag zu einem nachhaltigen Leben geleistet wird. Mit der Marke „Dr. Batterie“ wird aktuell ein Shopsystem für Endkunden aufgebaut. Ein erster Shop wird zurzeit auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt betrieben.

John Yoon, Managing Director SEBANG BATTERIES EUROPE GmbH: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FSV Frankfurt. In den positiven Gesprächen mit Christian Sollich ist uns direkt das familiäre Verhältnis aufgefallen, was diesen Verein seit vielen Jahren prägt. Unsere Intention war es, einen regionalen Partner im Raum Frankfurt zu finden, der unsere Bekanntheit unserer Niederlassung und Marke steigern kann. Diesen Partner haben wir mit dem FSV Frankfurt gefunden. Auf diesem Weg wünschen wir eine sportlich erfolgreiche Saison und viele großartige Momente am Bornheimer Hang.“

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Wir sind sehr stolz darauf, einen neuen Co-Sponsor präsentieren zu dürfen. Mit SEBANG BATTERIES haben wir einen globalen Brand für den FSV Frankfurt gewinnen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Ziele der Partnerschaft erreichen werden und die Bekanntheit des Brands „Dr. Batterie“ steigern können. Die Gespräche liefen von Anfang an sehr angenehm und partnerschaftlich, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.“

 

Autor: FSV - 01.09.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by