069 / 420898 0


Neuer Rückensponsor für den FSV


Azeem Agha und Christian Sollich präsentieren das neue Trikot \\Foto: FSV


Pflege mit Herz ist neuer Co-Sponsor der Bornheimer

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, das Unternehmen „Der 24 Stundenpflegedienst – Pflege mit Herz“ als neuen Co-Sponsor begrüßen zu dürfen. Der in Egelsbach ansässige Pflegedienst ziert zukünftig den Trikotrücken der Regionalliga-Mannschaft des FSV Frankfurt. Zudem erhält er neben Hospitality-Leistungen und umfangreichen Logopräsenzen u.a. auf dem Mannschaftsbus, Sponsorenboards und Drucksachen der Schwarzblauen auch Bandenwerbung in der PSD Bank Arena. Die Vereinbarung wurde zunächst mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2024 geschlossen.

Der 24 Stundenpflegedienst - Pflege mit Herz, ist ein Senioren- und Krankenpflege- sowie ein Hilfs- und Betreuungsdienst. Das Portfolio reicht von der Kurzzeit- bis zur 24 Stunden Pflege und Betreuung in den eigenen vier Wänden mit Unterstützung bei der Medikamentengabe, Grundpflege, Begleitung zu Ärzten, Spaziergängen und Veranstaltungen sowie Essen auf Rädern, Krankenfahrten und islamischer Pflege. Das Unternehmen ist in Hessen und mit der 24 Stunden Pflege sogar deutschlandweit aktiv.

„Wir freuen uns sehr“, so Azeem Agha, Inhaber von „Der 24 Stundenpflegedienst – Pflege mit Herz“, „neuer Co-Sponsor des FSV Frankfurt zu sein. Der FSV ist ein Verein mit Potenzial, wir als fußballbegeisterte Familie freuen uns schon auf die Besuche der Heimspiele und hoffentlich viele Siege. Mit dem Engagement wollen wir auf unsere besondere Dienstleistung aufmerksam machen, die wir mit viel Leidenschaft jeden Tag ausüben – Pflege mit Herz. Es ist uns sehr wichtig, Familien die 24 Stunden Pflege für Ihre Angehörigen zu Hause zu ermöglichen, statt diese im Pflegeheim unterbringen zu müssen. Wir sind stolz, dass unser Logo ab sofort auf dem Trikotrücken der Spieler zu sehen ist.“

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Nach den positiven Meldungen der letzten Wochen, freue ich mich mit dem „Der 24 Stundenpflegedienst – Pflege mit Herz“, einen weiteren wichtigen Partner in der FSV-Familie begrüßen zu dürfen. Als Co- und Trikotrückensponsor nimmt der Pflegedienst einen wichtigen Platz in der Partnerfamilie ein. Die ganzheitliche und vertrauensvolle Pflege bedürftiger Menschen ist wichtig und muss mit der gleichen Leidenschaft umgesetzt werden, wie wir es von unseren Spielern auf dem Platz sowie unseren Mitarbeitern und Fans neben dem Platz kennen.“

 

Autor: - 06.10.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by