069 / 420898 0


FSV Frankfurt vs. Bahlinger SC 4:2


Foto: Alasovic


4:2 nach 0:2 gegen den BSC

37. Spieltag in der Regionalliga Südwest – der FSV Frankfurt empfing den Bahlinger SC in der PSD Bank Arena. Der FSV stand nach dem 3:1 Auswärtssieg bei der U23 des 1.FSV Mainz 05 auf dem sechsten Rang der Tabelle. Die Südbadener aus Bahlingen hatten unter der Woche ebenfalls dreifach gepunktet, 2:1 gegen die TuS RW Koblenz und wurden auf Position acht der Regionalliga Südwest geführt. Schiedsrichter der Partie war Vincent Hardt aus Altendiez, seine Assistenten an den Seitenlinien hießen Alexander Mroß und Michel Lehmann. 

Zum Spiel:  

Im Vergleich zum Spiel am letzten Dienstag in Mainz veränderte Thomas Brendel seine Elf nur auf einer Position: Arif Güclü rückte für Muhamed Alawie in die Startformation. 
Der FSV spielte von Beginn an konzentriert nach vorne und hatte nach sechs Minuten die erste richtig gute Möglichkeit. Von Schroetter fasste sich ein Herz, marschierte über den halben Platz und zog aus 20 Metern ab – den Schuss wehrte Geng im BSC-Tor stark zur Seite ab, auch den zweiten Abschluss im Anschluss von Güclü hielt Geng (6‘). Auch in der Folge blieb der FSV spielbestimmend und hatte durch Sejdovic den nächsten Abschluss (11‘). Nach 25 Minuten hatte der Bahlinger SC dann die erste ernstzunehmende Offensivaktion, Bazzoli klärte mit einer Grätsche aber eigentlich sauber gegen Fischer – Schiedsrichter Hardt pfiff zum Entsetzen aller Elfmeter. Santiago Fischer war es egal, der versenkte den Ball souverän zum 0:1 (25‘). Danach war der FSV um den schnellen Ausgleich bemüht, Azaouaghs Abschluss aus 17 Metern wehrte Geng wieder stark zur Ecke ab (29‘). Sechs Minuten später folgte die nächste eiskalte Dusche für den FSV. Eine Flanke von Alihoxha verwertete Falahen mit dem Rücken zum Tor und einer Kopfballbogenlampe ins lange Eck zum 0:2 (35‘). Nach einer von vielen Ecken für den FSV belohnten sich die Bornheimer endlich! Azaouagh flankte den zweiten Ball an den langen Pfosten wo Güclü blank stand und das 1:2 markierte (40‘). Nur zwei Minuten später hatte Kelati den Ausgleich auf dem Fuß. Nachdem er von Azaouagh freigespielt wurde, scheiterte der Youngster frei vor dem Tor an BSC-Torwart Geng (42‘). Kurz vor der Pause bewahrte Mujezinovic den FSV mit einem Monster-Reflex vor einem höheren Halbzeitrückstand. Danach war Pause. 
Der FSV erwischte den perfekten Start in den zweiten Durchgang: Azaouagh führte einen Einwurf blitzschnell aus, Güclü legte den Ball im richtigen Moment quer und Kelati machte den verdienten Ausgleich zum 2:2 (46‘). Danach drückte der FSV auf das dritte Tor, die große Chance zur erneuten Führung hatte in der 56. Minute aber der BSC: Falahen schaffte es aber den Ball aus drei Metern am Tor vorbeizuschießen. Danach verflachte das Spiel ein wenig und beide Mannschaften schafften es nicht mehr klare Torchancen herauszuspielen. In der 68. Spielminute holte sich der FSV dann den siebten eigenen Eckball und drehte damit das Spiel! Nach dem Eckball kam Sierck zum Ball und jagte den Ball aus sieben Metern unter die Latte – 3:2 (68‘). Bahlingen schaffte es im gesamten zweiten Durchgang kaum Druck nach vorne zu entwickeln und wirkte vom dritten Gegentreffer beeindruckt. In der 83. Minute macht der FSV dann durch zwei Eingewechselte den Deckel drauf! Simon Lüders erlief einen langen Ball und flankte im Anschluss butterweich auf den zweiten Pfosten, da stand Burdenski und nickte den Ball zum 4:2 ins Tor (83‘). 
Es sollte am Ende bei einem Sieg der Moral für den FSV Frankfurt bleiben, der nach dem 0:2 stark zurück kam und mit 4:2 gewann. 

FSV Frankfurt: Mujezinovic, Kunert (63‘ Alawie), Sierck, Azaouagh (63‘ Sawaneh), Güclü, Kelati (88‘ Muhic), Hirst (78‘ Lüders), Sejdovic (78‘ Burdenski), von Schroetter, Nothnagel, Bazzoli 
Bahlinger SC: Geng, Schmid (72‘ Probst), Lokaj, Fischer, Torres (72‘ Bauer), Köbele, Klein, Alihoxha (52‘ Bachmann), Pepic, Falahen (72‘ Angot), Gutjahr (52‘ Faller)
Schiedsrichter: Vincent Hardt – Alexander Mroß, Michel Lehmann
Gelbe Karten: Bazzoli (30‘) / Lokaj (80‘)
Rote Karten: -/-
Tore: 0:1 Fischer (25‘ FE.), 0:2 Falahen (35‘), 1:2 Güclü (40‘), 2:2 Keltai (46‘), 3:2 Sierck (68‘), 4:2 Burdenski (83‘)
 

Autor: hb - 08.05.2021



partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by