FC Eddersheim vs. FSV Frankfurt 0:3

Foto: Anzzo-Sports

FSV Frankfurt gewinnt Test gegen den FC Eddersheim

Der FSV Frankfurt gewinnt sein Testspiel gegen den FC Eddersheim mit 3:0. Die Tore für die Bornheimer erzielten in der ersten Halbzeit Leon Müller sehenswert per schnell ausgeführtem direkten Freistoß aus gut 20 Metern sowie Cas Peters. In der zweiten Halbzeit sorgte Amid Khan Agha für den 3.0 Endstand.

Cheftrainer Tim Görner fasst die Partie wie folgt zusammen:
"Im ersten Abschnitt haben wir trotz Führung keinen guten Auftritt hingelegt. Wir haben kaum Zugriff auf das Spiel bekommen und die Gastgeber waren deutlich bissiger und spielbestimmend. In Halbzeit zwei sind wir deutlich aggressiver und dominanter aufgetreten und haben es dann ordentlich gemacht."

FC Eddersheim:
Samarelli, Schmitt (66' Hein), Hille (66' Redl), Lüders (66' Rottenau), Kodraliu (66' Schur), Affo (66' Scholl), Finger (66' Hermann), Pandza (66' Gerstberger), Speck (56' Royo), Demirbas (66' Kohlbacher), Kummer (66' Pessel)

FSV Frankfurt:
Hanin, Reutter, Weißmann, Knothe, Khan Agha, Azaouagh, Peters, Costa de Figueiredo, Müller, Hirst, Costa

Tore:
0:1 Leon Müller (18'), 0:2 Cas Peters (40'), 0:3 Amid Khan Agha (65')

Schiedsrichter:
Alexander Hauser - Simon Henninger, David Kunz