069 / 420898 0


Wormatia Worms vs. FSV Frankfurt 1:0


Foto: Sandro Pausch


Niederlage in Worms

Nach dem Trier Spiel trafen die Schwarz-Blauen auf den nächsten Aufsteiger. In Worms hatte der FSV lange Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und musste nach vier Spielen ohne Niederlage die Heimreise ohne Punkte antreten. 
 

Zum Spiel:
Die Gastgeber starteten besser ins Spiel und hatten von Beginn an mehr Spielanteile. 
Hanin hatte viel zu tun und konnte einige gefährliche Situationen für den FSV entschärfen. Das Spiel ging lange Zeit nur hin und her. In der 20. Minute wurde es zum ersten Mal brenzlig für die Frankfurter, als Melvin Lorenzen von rechts außen den Ball in die Mitte flankt. In der 31. Minute hat der FSV Glück:  Omer Hanin springt in die linke Ecke und hat Glück, denn der Ball geht knapp am Tor vorbei. Nach vier guten Torchancen für die Wormser steht es zur Hlabzeit 0:0.

Der FSV startet besser in die zweite Halbzeit, hatte aber weiter Schwierigkeiten Torchancen zu erspielen. Der Spielentscheidende Treffer sollte dann aus einem FSV-Eckball resultieren: Der Wormatia Torhüter leitete mit einem weiten Abwurf den Konter ein, nach einer Mustergültigen Vorarbeit schloss Shehada zum 0:1 aus FSV Sicht ab.  Aber auch die Gastgeber hatten in zwei Situationen Glück. Erst legte Cymer Boutakhrit im Strafraum, dann war beim vermeintlichen Ausgleich der Ball für das Schiedsrichter Gespann im Toraus. Der Ausgleich wäre nach dem Spielverlauf aber auch nicht verdient gewesen. 

In den letzten Spielminuten kommen beide Mannschaften nicht mehr zum Abschuss und es entstanden keine gefährliche Situation mehr. Die Wormatia Worms gewan verdient 1:0 gegen den FSV. 

Weiter geht es bereits nächsten Mittwoch. Die Schwarz-Blauen reisen zum Hessenpokal Duell in den Odenwald zum TSV Höchst. 

 

Wormatia Worms: 
Cymer, Mvoto Owono, Grimmer, Fischer (91´ Arcanjo Köhler), Oliveira Damaceno, Marx, Lorenzen, Sommer (63´ Shehada), Ferjani, Torres Farias (63´ Loechelt), Gözütok

FSV Frankfurt: 
Hanin, Reutter (80´Spence), Weissmann, Knothe, Khan Agha (58´ Messina), Azaouagh, Peters (58´ Boutakhrit), Costa de Figueiredo (45´Sannomiya), Müller (58´ Ünlücifci), Hirst, Awassi

Schiedsrichter:
Vincent Schöller – Kadir Yagci, Tobias Endriß

Gelbe Karten:
Müller (47´), Messina (72´), Sannomiya (80´)/ Oliveira Damaceno (80´), Mehring (80´), Fischer (85´)

Tore: 1:0 Shehada (77´)

Zuschauer: 926

Autor: ld - 15.10.2022



partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by