069 / 420898 0


Saison > Team FSV 1899 > Spieler

Spielerprofil


Vorname: Jake
Nachname: Hirst
Rückennummer: 18
Position: Angriff
Geburtsdatum: 05.05.1996
Geburtsort: Bad Nauheim
Nationalität: Deutschland, Vereinigtes Königreich
Sternzeichen: Stier
Bevorzugter Fuß: Rechts
Gewicht: 90 kg
Größe: 1.94 m
Im Verein seit: 01.07.2020

Details

Mein Lieblingsspieler ist: ich habe keinen direkten Lieblingsspieler. Mir macht es generell Spaß, den Spielern auf Top-Niveau zuzuschauen!
Mein Lieblingsverein neben dem FSV ist: Manchester United!
In welchem Stadion ich gerne mit dem FSV einlaufen würde? Im Londoner Wembley Stadion!
Das beste Fußballspiel, dass ich gesehen habe, war: FC Liverpool gegen FC Barcelona 4:0 (Champions League Halbfinalen Rückspiel 2019)
Weil: es eine Riesen-Aufholjagd war!
Am liebsten trinke ich: Eistee!
Und am liebsten esse ich: Lachs und Katoffeln!
Mein Lieblingsplatz in Frankfurt ist: die Zeil!
Mein Lieblingsfilm ist: Jake schaut kaum Filme, daher keine Angabe hier.
Wenn ich eine Serie schaue, dann: Auch hier keine Angabe von Jake.
Ich höre gerne die Musik von: J. Cole!
Meine Traumreise führt mich nach: Afrika (eine Safari machen)
Weil: weil ich gerne die Natur und die Tiere in real sehen möchte!
Der FSV beendet die Saison 20/21 auf: da sag ich nichts: Ich bin kein Freund von solchen Prognosen, ich versuche, immer nur von Spiel zu Spiel zu schauen!
Ich freue mich auf die Saison beim FSV, weil: wir eine sehr gut harmonierende Mannschaft haben, mit der wir für eine Überraschung sorgen können!
Letzter SpielerNächster Spieler

Bisherige Vereine

Von Bis Mannschaft
30.08.2019 24.07.2020 FC Gießen
01.07.2018 30.06.2019 Kickers Offenbach
01.07.2017 30.06.2018 TSV Bad Nauheim
01.07.2015 30.06.2017 TSG 1846 Ober-Wöllstadt
01.01.2015 30.06.2015 FSV Frankfurt U19


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by