akkreditierung und scoutingkarten

Medienakkreditierungen für Heimspiele des FSV Frankfurt

Akkreditierungen für Medienschaffende (TV, Radio, Print und Foto) für die Heimspiele des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena sind ausschließlich über die Abteilung Marketing & Kommunikation zu erhalten. Dazu bitte das folgende Akkreditierungsformular ausfüllen und abschicken:

Die Anfrage auf Tagesakkreditierung muss spätestens mittwochs vor dem jeweiligen Spiel bei uns eingegangen sein.

Wir bitten um Beachtung, dass eine Akkreditierung am Spieltag selbst nicht möglich ist!

Mit der Unterzeichnung eines Akkreditierungsformulars versichert jeder Medienvertreter auch die Kenntnis und die strikte Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben und der Medienrichtlinien für die Durchführung der Spiele der Regionalliga Südwest. Alle Akkreditierungen gelten entsprechend dem jeweiligen Berichterstattungs- und Arbeitsauftrag. Die Akkreditierungen sind nicht übertragbar!

Berechtigt in den Bereichen Print, Foto und Internet sind grundsätzlich nur hauptberuflich tätige Sportjournalisten/-fotografen, die einen offiziellen Presseausweis und auf Nachfrage auch einen konkreten Redaktionsauftrag einer Zeitung/Zeitschrift oder eines Internetmediums vorweisen können.

Allein der Besitz eines offiziellen Presseausweises reicht nicht aus, für Spiele der Regionalliga Südwest oder des Hessenpokals akkreditiert zu werden, wenn ein konkreter Redaktionsauftrag nicht nachgewiesen werden kann.

Sollten Sie Filmaufnahmen tätigen wollen, melden Sie sich bitte direkt beim FSV Frankfurt unter pressestelle(at)fsv-frankfurt.de.

Scoutingkarten für Heimspiele des FSV Frankfurt

Die Karten sind schriftlich per E-Mail bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Spiel unter ticketing(at)fsv-frankfurt.de anzufragen.

anfahrt

Aus Richtung Süden/Westen bzw. Flughafen:

Wechseln Sie an der Anschlussstelle Offenbach von der A3 auf die A661 in Richtung Bad Homburg, Frankfurt, Offenbach, Egelsbach . Nach sieben Kilometern passieren Sie die Stadtgrenze von Frankfurt am Main. Verlassen Sie die A661 an der Anschlussstelle Frankfurt-Ost in Richtung Messe, Palmengarten, Eissporthalle, Bornheim und fahren auf die B40, B8. Nach einem Kilometer stoßen Sie auf die Straße „Am Riederbruch“, die zur PSD Bank Arena führt.

Aus Richtung Norden/Osten:

Wechseln Sie am Bad Homburger Kreuz von der A5 auf die A661 in Richtung Frankfurt-Ost, Offenbach, Würzburg, Frankfurt-Nieder-Eschbach. Verlassen Sie die A661 an der Anschlussstelle Frankfurt-Ost in Richtung Hanau, Frankfurt-Ost, Frankfurt-Riederwald, Maintal, Frankfurt-Bornheim, Eissporthalle und fahren auf den Ratsweg. Von dort stoßen Sie auf die Straße „Am Riederbruch“.

AusrüsterFirmenlogo Erima