Eventlocation - psd bank arena

ihr persönliches heimspiel in der psd bank arena

Ob Weihnachts- oder Geburtstagsfeier, ob Seminare, Workshops oder Team-Meetings – für jeden Anlass und Größe bietet der Business-Bereich der PSD Bank Arena den passenden Eventrahmen. Diese faszinierende Location mit ihrem 800 m² großen Business-Bereich ist eine ideale Alternative zu anderen typischen Event-Locations und erweist sich somit als ein sehr attraktiver wie auch außergewöhnlicher Rahmen für ganz besondere Anlässe.

Dabei bietet der FSV Frankfurt 1899 für all Ihre Ideen den nötigen kreativen Spielraum, denn der Business Bereich des FSV erlaubt eine individuelle Raumkombination und Bestuhlung, ob für kleine Meetings oder große Unternehmensfeiern - diese exklusiven Räumlichkeiten bieten ein ideales Ambiente für jeden Anlass.

Das hochwertige Catering unseres Partners lässt zudem keine Wünsche offen.

Wenn Sie auch abseits der Heimspieltage des FSV besondere Momente im Business-Bereichs unseres Stadions erleben möchten, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wir beraten und informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten.

ihre ansprechpartner

Lempka