069 / 420898 0


Informationen zum nächsten Heimspiel


Foto: Alasovic


Antrag auf Zuschauerzulassung zum Heimspiel gegen die TSG Balingen am 05. Juni

Der FSV Frankfurt hat für das letzte Heimspiel der Saison am 05. Juni gegen die TSG Balingen einen Antrag auf Zuschauerzulassung beim zuständigen Frankfurter Gesundheitsamt gestellt. 
Der FSV wartet jedoch immer noch auf die Genehmigung seitens des Amtes. Sobald die Genehmigung für die Rückkehr von Zuschauern in die PSD Bank Arena erteilt wird, wird der FSV Frankfurt alle ebenfalls über die eigenen Kommunikationskanäle informieren. 

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH: „Wir haben schon am 19. Mai, als es abzusehen war, dass die Inzidenzzahlen bundesweit und auch hier bei uns in Frankfurt sinken, einen Antrag auf Zuschauerzulassung für die Heimspiele gegen die Offenbacher Kickers und die TSG Balingen gestellt, in dem wir in unserem Hygienekonzept alle geltenden Regeln für die Stufen 1 oder 2 hinzugefügt haben. Das Gesundheitsamt hat uns nach dem Offenbach-Spiel zurückgemeldet, dass es gegen Balingen, bei stabilen Inzidenzzahlen, möglich sein könnte. Danach haben wir erneut einen Antrag auf Zuschauerzulassung beim Amt eingereicht – bis jetzt warten wir aber immer noch auf die Rückmeldung. 
Wir haben gemeinsam mit unserem Partner, der Sonnen-Apotheke Bergen-Enkheim, extra ein Schnelltestcenter auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena installiert, um allen Zuschauern kurzfristig einen Schnelltest zu ermöglichen und alle aktuell geltenden Bestimmungen einzuhalten. 
Im Verein laufen alle Vorbereitungen für eine mögliche Zuschauerrückkehr bereits auf Hochtouren, so dass wir auch bei einer kurzfristigen positiven Rückmeldung Zuschauer in die PSD Bank Arena lassen können. Wir tun alles dafür, dass unsere Fans, Partner und Sponsoren beim letzten Spiel der Saison in der PSD Bank Arena mit dabei sein können!“
 

Autor: hb - 02.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner



powered by