069 / 420898 0


Manuel Reutter kommt vom VfB Stuttgart


Neuzugang Manuel Reutter


Junger Außenverteidiger für den FSV

Der 19-jährige Manuel Reutter spielt ab sofort für den FSV Frankfurt. Der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbare Schwabe kommt aus der U21 des Bornheimer Ligakonkurrenten VfB Stuttgart und hat in den vergangenen zwölf Jahren sämtliche Jugendmannschaften des Stuttgarter Nachwuchsleistungszentrums durchlaufen. In der abgelaufenen Regionalligasaison kam Reutter auf 15 Einsätze in der Südweststaffel. Außerdem kommt Manuel Reutter auf insgesamt 59 Einsätze in der U19- und U17-Junioren-Bundesliga. 

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Die Außenverteidigerposition war für uns noch eine Baustelle, die wir jetzt mit Manuel schließen konnten. Er ist sowohl rechts als auch links einsetzbar. Manuel hat uns in einem Probetraining dann nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich und menschlich überzeugt. Wir erhoffen uns von ihm genau das, was ihn in Stuttgart ausgezeichnet hat: Spielerische Qualität, Wille und Einsatzbereitschaft!“

Manuel Reutter: „Ich freue mich sehr hier beim FSV Frankfurt zu sein und bin sehr gespannt auf die neue Herausforderung. Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen – hoffentlich vor Fans in der PSD Bank Arena!“ 

Autor: hb - 30.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by