069 / 420898 0


Informationen zum Saisonauftakt am kommenden Montag


Foto: Hübner


Einlass nur für getestete, geimpfte oder genesene

Die Mannschaft des FSV Frankfurt startet am Montag, den 12. Juli offiziell in die Vorbereitung. 
Ab 18:30 Uhr bittet das neue Trainerteam um Chefcoach Angelo Barletta die gesamte Mannschaft zum ersten Mal auf den Platz.
Alle FSV-Fans können am Montag ab 18 Uhr das erste Training der neuen Saison auf dem Parkplatz neben dem Trainingsplatz „Käfig“ verfolgen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein Fanshop wird ebenfalls vor Ort sein. Dort wird auch das neue Heimtrikot der Schwarzblauen zu erwerben sein. Eine Vorbestellung des Heimtrikots ist ab sofort ebenfalls möglich, so dass die Trikots am Montag nur noch abgeholt werden müssen. 
WICHTIG: Auf dem gesamten Gelände gilt die Maskenpflicht! Nur auf dem Sitzplatz kann die Maske abgesetzt werden. Alle Gäste müssen außerdem entweder geimpft, genesen oder getestet (negativer Test nicht älter als 24 Stunden) sein! Die jeweiligen Nachweise sind bitte mitzubringen und am Eingang vorzuzeigen. Um Euch testen zu lassen, könnt Ihr am Montag gerne das Testzentrum auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena nutzen. Außerdem müssen sich alle anwesenden entweder über die Luca-App oder über ein Kontaktformular am Eingang registrieren lassen. 
 

Autor: hb - 09.07.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by