069 / 420898 0


Elmir Muhic verlässt den FSV Frankfurt


Foto: Alasovic


Abgang beim FSV Frankfurt

Innenverteidiger Elmir Muhic verlässt den FSV Frankfurt mit sofortiger Wirkung. Muhic und der FSV haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 27-jährige wechselte vor der abgelaufenen Saison von Viktoria Griesheim nach Bornheim und kam in der letzten Spielzeit auf insgesamt 17 Einsätze für den FSV. 
Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Elmir kam im Laufe der Rückrunde zu mehr Einsätzen und hat auch einen Schritt nach vorne gemacht. Trotzdem hat Elmir den Ehrgeiz auf mehr Spielzeit als zuletzt zu kommen und hat uns deshalb gebeten, den Vertrag aufzulösen. Dem Wunsch haben wir gerne entsprochen, da sich Elmir uns gegenüber immer vorbildlich verhalten und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Wir wünschen Elmir für seinen nächsten Schritt sportlich wie auch persönlich alles Gute!“ 

Infos zum Spiel am morgigen Samstag in Erlensee

Am morgigen Samstag gastiert die Mannschaft von Cheftrainer Angelo Barletta beim Hessenligisten 1. FC Erlensee. Anpfiff in Erlensee ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zuschauer müssen sich am Eingang lediglich über die Luca-App registrieren.  

Autor: hb - 23.07.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by