069 / 420898 0


Freier Verkauf der Tickets gegen die TSG Balingen ab sofort gestartet


Foto: Hübner


Kein Testcenter auf dem Vorplatz

Wie schon zu den ersten Heimspielen in dieser Saison, darf der FSV Frankfurt auch beim Heimspiel gegen die TSG Balingen, am kommenden Mittwoch um 19 Uhr, bis zu 2245 Fans in der PSD Bank Arena begrüßen.
Es erhalten nur Personen Zugang zum Stadion, die die 3-G-Regel erfüllen.   
Das Testcenter auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena wird geschlossen bleiben! Der FSV Frankfurt bittet alle Fans, die einen Negativtest benötigen, diesen schon dabei zu haben. 
Es werden auch wieder Stehplätze in den Verkauf gehen. Hier werden aber alle Fans gebeten, in den ihnen zugewiesenen 10er-Blöcken stehenzubleiben und während des gesamten Spiels einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. 
Tickets für das Spiel gegen Balingen gibt es ab sofort unter: https://fsv-frankfurt-ticketshop.reservix.de/tickets-fsv-frankfurt-tsg-balingen-fussball-in-frankfurt-am-main-psd-bank-arena-am-29-9-2021/e1710191
 

Autor: hb - 27.09.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by