069 / 420898 0


Neuer Partner beim FSV Frankfurt


Geschäftsführer Michael Weigel (li.) mit FSV-Marketingdirektor Christian Sollich


WECON Netzwerk ist neuer Partner

Das lokale Business-Netzwerk WECON Netzwerk Frankfurt wird neuer Partner des FSV Frankfurt. WECON Netzwerk lebt nach dem Motto „Man kennt sich – Man hilft sich“ und steht für ein lokales Business-Netzwerk für Inhaber und Geschäftsführer|innen in Frankfurt. 
Neben einer besonderen Eventvielfalt, familiärer und partnerschaftlicher Atmosphäre steht WECON Netzwerk für Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. Für WECON Netzwerk, welches zu den am stärksten wachsenden Business-Netzwerken in Deutschland zählt, gehören sympathische Sportkooperationen mit ausgewählten Partnern zur DNA. 
„Wir freuen uns sehr, ab sofort ein Teil der FSV-Familie zu sein“, so Geschäftsführer Michael Weigel. „Wir wissen den partnerschaftlichen Austausch mit dem Verein und dessen tollen, loyalen Sponsoren sehr zu schätzen und freuen uns, den FSV ebenfalls als Mitglied in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen“. 
Unsere Eventformate bieten eine einzigartige Vielfalt. Egal ob vormittags zum Business-Coffee, mittags zum Business-Lunch oder abends zu unseren zahlreichen Events – unser Leistungsportfolio lässt keine Wünsche offen und bietet auch hinsichtlich Teilnehmerzahl für jeden Geschmack eine passende Lösung. Ob mit 3-5 Personen bei unserem beliebten Business-Lunch, mit 20-35 Personen u. a. beim Business-Coffee, Grill-Seminar oder E-Bike-Tour oder mit > 100 Personen bei Gala-Abend oder Wein- und Champagner-Tasting. Unsere Eventformate sind einzigartig in Vielfalt und familiärer Atmosphäre. 
Ganz besonders wichtig ist dem Team von WECON Netzwerk Kontinuität, Qualität und eine familiäre Atmosphäre. Sie setzen auf lokale, langanhaltende und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen.
Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Auch uns ist das Thema „Netzwerken“ sehr wichtig, neue Unternehmen kennenlernen und für den FSV Frankfurt zu begeistern ist meine tägliche Aufgabe. Mit dem WECON Netzwerk haben wir einen neuen Partner gewonnen, der dieses Thema ebenfalls professionell und leidenschaftlich angeht. Wir werden zusätzliche qualifizierte Zugänge zu Unternehmen bekommen und unsere Partnerfamilie weiter vergrößern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“ 
 

Autor: hb - 26.11.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by