069 / 420898 0


Informationen zum Erlebnisticket


Celo & Abdi sowie Gastone zu Gast beim FSV


Konzert findet statt

Zu Beginn der Coronapandemie im Frühjahr 2020 startete der FSV Frankfurt den Verkauf des Erlebnistickets. Dieses beinhaltete die virtuelle Stadionführung durch die PSD Bank Arena sowie den Zugang zum Benefizkonzert mit Celo & Abdi sowie Gastone. Das Konzert konnte aufgrund der immer noch andauernden Pandemie bislang leider nicht durchgeführt werden. Es wird aber in jedem Fall stattfinden! Der FSV Frankfurt hofft, im Frühjahr 2022 den offiziellen Termin verkünden zu können. 
Der FSV bedankt sich noch einmal herzlich bei allen die ein Erlebnisticket erworben haben.  

Autor: hb - 30.11.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by