2-G Plus zu den kommenden Heimspielen

Foto: Jan Hübner

Neue Regelung für Besucher und Gäste

Aufgrund der neuen Corona-Verordnungen des Landes Hessen gelten für die Heimspiele des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena gegen den FC-Astoria Walldorf und gegen den TSV Schott Mainz bis auf weiteres folgende Einlassregelungen:

• Die maximal zugelassene Zuschauerkapazität in der PSD Bank Arena beträgt 6.521 Zuschauer.

• Nord- und Gegentribüne bleiben geschlossen.

• Es gilt auf dem gesamten Stadiongelände die 2-G Plus Regel.

• Es besteht zu jederzeit und in allen Stadionbereichen eine Maskenpflicht (FFP-2-Maske oder medizinische Maske), somit auch am/auf dem eigenen Sitz- oder Stehplatz!

• Das doppelte Schachbrettmuster in den Blöcken A bis E der Haupttribünbe bleibt weiterhin bestehen.

• Auf den Stehplätzen der Südtribüne bestehen keinerlei Abstands- oder Gruppenbeschränkungen (wie bspw. 10er Gruppen).

Für Kinder und Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, gilt folgendes:

• Kinder bis Einschulung:
    Keine Notwendigkeit von Tests und keine Maskenpflicht

• Kinder unter 18 Jahre:
    Zutritt mit negativem Antigen-Test, (max. 24 Stunden) alt oder Schultestheft; bei doppelt geimpften oder genesenen Schülern reicht ein Test pro Woche im Testheft

• Personen die sich nicht impfen lassen können:
    Zutritt mit negativem Antigen-Test (max. 24 Stunden) alt plus entsprechendes ärztliches Attest

Bitte halten Sie am Einlass entsprechende Dokumente und Nachweise bereit, um einen zügigen Einlass zu garantieren!

Autor: ms - 07.02.2022